Zum Inhalt springen

Generationenvergleich im neuen PS

Desmopatrick

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin auch sehr gespannt drauf.!

Die letze PS kam gar nicht bei mir an :@

Obwohl ich ein abo habe....

Hoffe das hing mit dem Post streik zusammen,

wenn die neue nicht kommt muss der PS wohl auf den Zahn fühlen.

Geschrieben

Einfach mal anrufen. Die schicken sofort ein neues Heft wenn mal eins nicht ankommt. Hatte das mal beim Motorrad-Abo (ist ja aus dem selben Haus).

Geschrieben

Aaaaah, da outen sich die Abonennten der Anti-Ducati-Kampfpresse ! Denkt dran ! Damit kann es Euch passieren, dass Ihr hier im Forum Nerd-Status habt !  (ok)

Langsam kommen sie ja auf Linie - Audi macht schon etwas aus !

Ich lese die auch - aber ich habe kein Abo - und ich spreche nicht drüber !    8)

Gruß, Klausi !

Geschrieben

Absoluter Bullshit - lese ich nicht mal

Generationenvergleich 1098-1299 - was soll das sein

Wenn man schon "Generationen" vergleicht dann 851 916 999 1098 1299 oder noch besser

von der 750 SS weg.

Geschrieben

750 SS ? Ist das noch son Teil aus Adolfs Zeiten mit Beiwagen und StandMG ?  ::::::D

Alter Nörgler.  (ok)

Im Grunde kommt da nicht ciel bei raus, und wenn, dann nichts Neues. Aber ist doch besser als ein Vergleich zwischen Kawamasuki und Honschyminhyosung.

Habe nur das Fazit am Ende gelesen, und da ging mir gleich der Hut hoch: "Eine Ducati wird niemals perfekt sein. Wozu auch ?" Pfosten !  (puke)

Da sind die Jungs vom REITWAGEN geiler drauf ! Die finden alle toll !  ::::::D

Habe die PS trotzdem gekauft fürn Urlaub und den Reitwagen und die Motorrad und was ich noch so finde. Den Beitrag werde ich auf jeden lesen. Schockt doch mal die Meinung von Laien zu hören.  (rock)

Haut rein Ihr Nerds !  ::::::D

Gruß, Klausi !

Geschrieben

750 SS ? Ist das noch son Teil aus Adolfs Zeiten mit Beiwagen und StandMG ?  ::::::D

Alter Nörgler.  (ok)

Nee - mit der ist Mussolini um die Brötchen gefahren wenn Adi bei ihm gefrühstückt hat  ::::::D ::::::D

Geschrieben

Nee - mit der ist Mussolini um die Brötchen gefahren wenn Adi bei ihm gefrühstückt hat  ::::::D ::::::D

Meine Frau sagt: "Panini heisst des!" (Beim Duce!)  :X

Ihr seid sooo geil!  :* :* :*

@ Stressfaktor: Merci! Freu mich, dasss gleich im Bett zu lesen...  (ok)

VG bug

Geschrieben

Meine PS war auch im Briefkasten... zum Glück  :^)

Naja der Vergleich ist mal wieder nix sagend.. man ist so schlau oder dumm wie vorher.

Hab auch ein Fastbike Abo das loht wesentlich mehr  ::::::D

In der PS sind die Technik Beiträge immer ganz gut.

Danke "Stressfaktor" fürs uploaden  (ok)

Geschrieben

stand nur drin, dass die neuen ne bessere Sitzposition, Spiegel und elektronische Helferlein haben und vom Motor her nicht mehr "typisch Ducati" sind wie bis einschließlich 1198

Das sind unglaubliche Neuigkeiten. ::::::D

Ich weiss,warum ich weder Langweil-Motorrad noch Proll-PS lese.

Geschrieben

Fastbike hat nach und nach viel von seiner anfänglichen Frische verloren.

Mein (mehrjähriges) Abo für Abohasser ist nun auch schon ein Weilchen beendet.

Und ich vermisse überhaupt nichts ...

Geschrieben

Ja, hast schon recht. Aber IMMER vom Allerdeinsten geht auch nicht. Ausserdem kaufen sie meiner Meinung nach teilweise zu viele "GastAutoren" ein die man auch woanders lesen kann.

Trotzdem lese ich die Fastbike gerne, pbwohl ich A. kein Fastbiker bin, und B. Renne nur vom Hörensagen kenne !

In der aktuellen Ausgabe der Fastbike ist übrigens das Rennbike vom Vater unseres ForenMitgliedes und SemiProfessionellen Rennfahres @Tead (Helldobler) drin. Eine S1000R getunt und umgebaut. Vaddi ist mit ca. 60 noch heiss auf die Renne geworden. Vorher hatte er schon mal bissl reingeschnuppert !

Übrigens, an die Jungs, die ihre Zeitschrift nicht bekommen haben: Poststreik galt auch für Briefe. Habe heute mit jemandem gesprochen, der hat 5! Fünf Ausgaben des "STERN" aufeinmal bekommen !  ::::::D

Gruß, Klausi !

Geschrieben

So, habe den Beitrag mal gelesen ! Ist doch ganz ok. Auch besser diesen Vergleich, als einen anderen ! Ganz nett gemacht ! Hat man mal ne Übersicht. Nicht jeder kennt die Unterschiede ! Und ich finde, die haben es ziemlich gut wiedergegeben !

Gruß, Klausi !

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ja, hast schon recht. Aber IMMER vom Allerdeinsten geht auch nicht. Ausserdem kaufen sie meiner Meinung nach teilweise zu viele "GastAutoren" ein die man auch woanders lesen kann.

wenn sie ihre festen autoren bezahlen würden, müssten sie nicht so viele gastautoren engagieren.

Geschrieben

wenn sie ihre festen autoren bezahlen würden, müssten sie nicht so viele gastautoren engagieren.

Ja, aber ich denke, so dicke hat der Herr Steiner das nicht. Nicht einfach das Geschäft ! Und dafür machen sie es sehr gut. Ist mal eine andere Mopedschreibe bzw. ein anderes Konzept.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!