Sommer Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Servus, an die Leute, die bereits eine Ganganzeige verbaut haben, wo und wie habt ihr diese befestigt? Ich möchte dieses Jahr noch selbst eine verbauen, daher frage ich schonmal :::: Danke schonmal ;-) Link zu diesem Kommentar
r3wDy Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Mit dem beigefügten kleber an die Seite von den Tacho/Kanzelhalter. Kabel dann innen an den RamAir vornei unter die Verkleidung und innen hintern Rahmen an die Sitzbank. Von daher unter den Sitz und hinden rein an den Stecker Ist eig. easy. Link zu diesem Kommentar
Donnerknispel Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hallo! Ist das bei allen angebotenen Anzeigen der Fall oder gibt es da auch Unterscheide bei der Verkabelung? @r3wDy: Welcher Hersteller, bzw. Typ hast du verbaut? Gruß Gerd Link zu diesem Kommentar
CalvinDeLuxe Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich habe eine GiPro GPDS-D01 - ebenfalls an der linken Seite des Dashboard verklebt, Kabel mit am Originalkabelbaum bis ins Heck verlegt und am DDA-Stecker angeschlossen Link zu diesem Kommentar
Runkel Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Heißt kein DDA mehr??? Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich hab die von MCET von Starline Die musst in Kabelbaum mit reinklemmen. Link zu diesem Kommentar
CalvinDeLuxe Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Heißt kein DDA mehr??? Doch das DDA wird durchgeschleift, ist quasi ein Y-Stecker. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge