DucMS4 Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 (sweat) http://www.autobild.de/bilder/alle-audi-neuheiten-bis-2019-5300170.html#bild35 :X
Marco Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Kommen wird da sicher was. Im Dezember '14 lief der Motor schon auf dem Prüfstand in Neckarsulm.
Klausi Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Boah ! Diese EinheitsbreiMangager, dieses Ideenlose Pack ! KTM versucht BMW das Wasser zu reichen, gleichzeitig bei Ducati n paar Kunden abfischen, und Ducati baut jetzt den X-Bow von KTM nach, oder was ? Kannst doch eh nirgends mehr heizen mim Vierrad, bei der Verkehrsdichte - und Kontrolldichte ! Gruß, Klausi !
Dr. Nos Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 mit den Momentanen Audi autos kann ich optisch nix anfangen, mal abgesehen vom R8 sehen für mich alle audis aus als wären sie aus China, billig, sie sehen billig aus, alle modelle schauen gleich aus, Audi versucht sich im Design von der Konkurrenz abzuheben, haben sie auch, aber eher nach hinten als nach vorne. der Wiedererkennungswert ist für mich gleich null, Emotional das totale Klo. einer sieht langweiliger aus als der andere, aber wollen so viel kohle wie ein Benz. an die dürfen sie nicht mal ran schmecken..!
derFuchs Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Ich find' auch, wenn schon jemand, der sich wirklich für Autos interessiert und geil drauf ist, erstmal ganz nah dran und am besten ein, zwei mal drumherum laufen muss um zu erkennen, was das denn jetzt überhaupt für ein Audi sein soll, machen die definitiv was falsch.. Aber ich würde ohnehin keinen "VW" kaufen, der aufgrund einiger besserer Materialanmutungen im Innenraum mal eben 20k mehr kostet oder so.. (party)
Stressfaktor Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Die aktuellen Audis sind schon hübsch (z.B. A6 Avant, Q5 etc.), aber ich stimme Euch wirklich zu - wirklich unterscheiden kann man die Kisten nicht mehr und preislich drehen die auch mal ganz gehörig am Rad... Für den normalsterblichen sind die Autos schlicht nicht mehr bezahlbar..!
Klausi Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Habe ich schon öfter geschrieben, aber gerne immer wieder: Vor etliche Jahren sollte Audi in die Oberklasse zu Mercedes und BMW aufsteigen, und das ist auch so gekommen. Und zwar mit folgender Maßnahme: Die Audipreise wurden drastisch erhöht ! Weil: Der Kunde erkennt ein Oberklassenauto zuerst am Preis ! Es gab ja schon immer und lange hochpreisige Marken in der Oberklasse, die an moderner Technik und Qualität zu wünschen übrig ließen. U.a. Jaguar usw. Natürlich wurde bei Audi auch ein Erkennungszeichen eingeführt, wie z.B. bei BMW die s.g. "Niere" und bei Mercedes der Stern. Bei Audi war es der übergroße Kühlergrill. Ausgepackt hat damals ein Entwicklungsingenieur, weiss nicht, ob man das im Netz findet. Sind ja fast alles VW-Teile bei Audi, was nicht immer schlecht ist, und bei Audi gibt es, soll es geben, eine höhere Kulanz bei Sxhäden usw. als bei VW. So einfach geht Geld verdienen ! ::::: Gruß, Klaussi !
Empfohlene Beiträge