lucky7 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 wieder was für die desmodromische Sammlung ::::: Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 900Darmah...günstig? War ja frueher nicht so beliebt,aber steigt im Preis. Mir hat man eine 860 GTS angeboten..mal sehen. Seit der SS Markt abgegrast ist,ziehen alle anderen Koewes an. Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 900 SSD, gab nur 840 Stück in Europa, relativ günstig, Historie bekannt, kein Wartungsstau und wenig Km. jetzt brauch ich noch eine Rundmotor (ok) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Die 860er hat man ja mal nachgeworfen bekommen, aber das ist wohl vorbei. Die neue von lucky7: Da tun mir schon die Handgelenke weh, beim Angucken ! (sweat) Gratuliere Dir ! Ich könnte mit sooo vielen Ducs nichts anfangen. Da muss man schon ordentlich einen an der Marmel haben, denke ich ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ach was Klausi - ist besser als Sex ::::: in unserem Alter (party) Alleine der jährliche TüV Termin ist geil wenn der Prüfer meint "Lass mal hören" 8) Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ach was Klausi - ist besser als Sex ::::: in unserem Alter (party) Alleine der jährliche TüV Termin ist geil wenn der Prüfer meint "Lass mal hören" 8) Stimmt! (ok) Und wenn der Prüfer aufgrund des Spruchs "Schaltung rechts,1 oben" zu schwitzen beginnt.... Sollte ich meine Rundmotor hergeben,bist Du der erste,den ich informiere. Viel Spass mit der SSD! Gruss Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge