paul_h1982 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hallihallo! Ich bräuchte Hilfe! Kann mir jemand die Service Anzeige resetten? Am besten im Raum W/ WU. Danke! Link zu diesem Kommentar
testastretta_998 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Kann ich schon aber ich komme aus nähe Nürnberg??? Link zu diesem Kommentar
murks Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Oder der Händler deines Vertrauens. Ist kein großer Aufwand Link zu diesem Kommentar
paul_h1982 Geschrieben 22. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Danke, ich möchte deshalb nicht zum Händler und dafür zahlen... Vl findet sich ja jemand im Umkreis! Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Kauf dir das Diagnosekabel mit der Ducatidiag Software. Kost bei ebay 50,- Da kannst das dann alles selber kinderleicht machen. Service Reset, Fehler auslesen/ löschen usw ( wenn man sich beim installieren nicht so dumm anstellt wie ich ) Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Kauf dir das Diagnosekabel mit der Ducatidiag Software. Kost bei ebay 50,- Da kannst das dann alles selber kinderleicht machen. Service Reset, Fehler auslesen/ löschen usw ( wenn man sich beim installieren nicht so dumm anstellt wie ich ) Die Kabel gibt für 12-15 Euro.Guzzidiag/Jpdiag ist umsonst. Unterstützt nicht die ebay-Gangster,die mit kostenloser Software Geld verdienen wollen! Gruss Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Die Kabel gibt für 12-15 Euro.Guzzidiag/Jpdiag ist umsonst. Unterstützt nicht die ebay-Gangster,die mit kostenloser Software Geld verdienen wollen! Gruss klar die gibt's überall zum Download. Kabel muss mal hald die richtigen aussuchen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge