lunschi Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hallo, ich möchte meinen Quickshifter abklemmen / abbauen und dazu den Stecker am Kabelbaum mit dem passenden Blindstopfen verschließen. Der soll angeblich bei 848 EVOs verbaut sein. Ich finde aber in den Ersatzteillisten nichts. Kann mir jemand mit der Teilenummer (oder einfach mit dem Teil) weiterhelfen? Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
desmo.nero Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Wenn das so ist wie bei nahezu allem Nachrüstzeug für Auto/Mopped dann werden's wohl AMP-Stecker sein. Ich nehm da meist einen alten Stecker aus meiner großen Sammelkiste, mach die Pin-Löcher mit den passenden Gummistopfen zu und gut. Wenn man keine Sammelkiste hat tut's auch die nächste Conrad-Filiale Wenn du ein Bild vom Stecker und der Buchse machst kann ich dir die Bestellnummer von Conrad raussuchen. Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Nein sind keine AMP. Aber da Schlachtet doch gerade jemand eine Evo ?! Link zu diesem Kommentar
desmo.nero Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Gut, dann vielleicht Delphi, so viel Auswahl gibt's bei Steckern ja nicht, lässt sich nahezu alles über Conrad bestellen wenn man denn weiß, wonach man suchen muss. Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Sumitomo HM-2S Jetzt wo du es sagst fällt mir gerade ein das ich noch einen normalen Stecker den man mit Silicon zu eine Stopfen Modifizieren könnte Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 23. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Gut, dann vielleicht Delphi, so viel Auswahl gibt's bei Steckern ja nicht, lässt sich nahezu alles über Conrad bestellen wenn man denn weiß, wonach man suchen muss. So viel Auswahl gibts nicht? Na dann schau mal hier unter "Katalog/Elektrik-Material/Vielfachstecker" was es da alles gibt... Wenns so einfach wäre würde ich ja nicht fragen. @Crank: Super danke. Jetzt weiß ich immerhin wonach ich suchen muss. Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge