Zum Inhalt springen

Distanzring

Duc.848

Empfohlene Beiträge

Leider hatte ich es erst nicht bemerkt das der Ring fehlt.

Hab die Felge eingebaut und angezogen, optisch ist jetzt kein Schaden zu erkennen, hoffe nur das, wie es die Gabel dann etwas zusammen gezogen hat, die Bremsscheiben vom Bremssättel nichts abbekommen hat, da der Sattel ja an der Gabel sitzt und somit dann auf einer Seite auf die Scheibe drückt...? Hoffe mal die Kolben haben sich nur zurück gedrückt.

Optisch ist kein schlagen der Scheibe zu erkennen.

Zum kotzen sowas.... Da geht man einmal im Jahr in eine Werkstatt und dann ist jedes Mal was anderes. Ist mir ja unbegreiflich wie man den scheis Ring verlieren kann.

Wenn du eine hast dann schick sie mir am besten so schnell es geht und sag mir was du haben willst

Wäre dir wirklich dankbar.

Wenn du willst gibst mir deine Paypal Mail andernfalls überweise ich es dir.

Dann hat sich der scheis endlich erledigt.... Komisch das es immer mich trifft wenn so etwas passiert...... :@

Freitag bei MCET HR. Thiele angerufen, der hat mir obwohl ich dort noch nicht oft was bestellt habe, ohne lange zu diskutieren den Ring seiner 848 ausgebaut auf der drehbank einen aus Alu mit den Maßen gedreht und innerhalb 24 Stunden zu mir gesendet.

Freitag Mittag angerufen, Samstag in de früh war der Ring da, Geld wollte er keines  :::::;)

sowas ist schon wirklich mehr als freundlich.....

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!