Zum Inhalt springen

Colin Edwards' Texas Tornado Boot Camp featuring Valentino Rossi

Antonio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

::::::D

Das sieht mir eher nach PussyCamp aus !

Schön auf geader Piste auch noch unterm Dach fahren, mim Müllwagen Kreise drehen, und rumballern für nichts - die werden ja nicht mal angegriffen !

(ok)

Ich empfehle da mal die MotoCrrossStrecke von WMChampion Bert von Zitzewitz, Schiessabenteuer bei der Legion de France (Fremdenlegion) oder bei meinem Kumpel, der hat n Stück Wald dafür gepachtet (Vertrag läuft aus, schiessen nicht scharf, tut aber weh), und dann dritte Spur links mit 280 Sachen auf einer Teutschen BundesAutoBahn, wenn die Urlauber alle unterwegs sind !  (rock)

Das ist Rock n Roll. Dieses TexasDing - das sind doch MilchBubis !

Liegt wohl daran, dass ich die Amis im Moment nicht mag ! Sorry !  :*

Kojak & Co ! Das war Amerika !  (ok)

Gruß, Klausi !

Geschrieben

Coole Sache  (ok)

Mit einer 50er BMG würde ich auch mal gern schießen, fetzt bestimmt.... 8x57 drückt ja schon ganz gut.

Aber der Colin hätte ruhig ne coolere Karre zum driften an den Start bringen können.

Wobei Spaß hatten sie bestimmt alle  (party)

Grüße

Geschrieben

Coole Sache  (ok)

Mit einer 50er BMG würde ich auch mal gern schießen, fetzt bestimmt.... 8x57 drückt ja schon ganz gut.

Aber der Colin hätte ruhig ne coolere Karre zum driften an den Start bringen können.

Wobei Spaß hatten sie bestimmt alle  (party)

Grüße

Ja, ich werde mir die Amis bei Gelegenheit mal von nahem ansehen. Wenn sie mich reinlassen. Das ist ja heutzutage auch son Ding !

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!