Antonio Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 http://m.speedweek.com/motogp/news/78864/Endgueltig-Forward-Team-sagt-Indy-GP-Teilnahme-ab.html Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Vertrackte Situation! Ich seh da nichts kommen. Die Saison ist wohl gelaufen (envy) Link zu diesem Kommentar
testastretta_998 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ich würd da am bradl seiner stelle schaun das ich da schnell kündige und mir was anderes suche.....aprilia sucht doch auch nen fahrer ab sofort....wär ne option. Nicht das er noch Hartz 4 beantragen muss ::::: Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Für den Brald ist das hoffentlich ein Wachrütteln, dass es für einen Weltmeister nicht Ziel sein kann, bei einem Satelliten-Team zu versauern. Gespräche gab es ja schon, aber nun ist es an der Zeit, sich zu überlegen, wie lange es so weitergehen soll. Wenn es dafür nicht zu spät ist, eine gute Verhandlungsbasis ist das nicht gerade. Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Sehr bitter für Stefan und die anderen Fahrer im Team. Er soll sich schnell nach was anderem umsehen. Egal wo, Hauptsache er fährt und und sitzt den Rest der Saison nicht rum. Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Für wen gibt es eine gute Verhandlungsposition, wenn er mit dem Rücken zu Wand steht?? (sweat) (sweat) (sweat) Das ist knallhartes Business! :'( :'( :'( Welchen Joker soll er denn aus dem Ärmel ziehen? (party) (party) (party) Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Wenn er fahren will, wird er Kompromisse machen müssen. Ich würde jetzt auf das bestmögliche Team setzen und die "eigene Gage" hinten an stellen. Wenn er überhaupt eine Option hat.... Sehr schwierige Situation für Bradl. Aber dass der Teamwechsel eine Rückschritt war, wussten wir doch alle vor der Saison. Ich drücke ihm die Daumen, dass er noch mal die Kurve kriegt. Was alles geht hat ja VR gezeigt. Man muss eben alles geben, wenn man in der Schei.. sitzt! Good Luck, Mister Bradl! Ralf Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ob der jammerer ein neues team findet ich weiss net. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Geld verdienen kann der immer. KTM bräuchte ja mindestens jemanden zum Testen ! Aber Lug und Betrug ist da ja wohl gang und gäbe. In der PS war ein Stoner-Interview. Da hat er sich mal geäussert. Hört sich ganz entspannt und ehrlich und plausibel an ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Die Werks SBK Ducati wäre frei für den rest der Saison (ok) An seiner Stelle sofort Aprilia anfunken, der Ersatzmann für Melandri hat keinen Vertrag für weitere Rennen... Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Was hat er davon jetzt zu Aprilia zu gehen? Bradl kann kein Motorrad vorwärts bringen, das hat er die letzten 3 Jahre bewiesen! Er hat mit der Aprilia ein nicht funktionierendes Moped, wie Melandri wird er dann den letzten Platz abonnieren! Dann ist der Ofen für 2016 aber komplett aus!! Link zu diesem Kommentar
testastretta_998 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Was kann der entwickeln??? Der hat ein funktionierendes Bike hingestellt bekommen, das schon funktioniert hat! Sobald eine kleinigkeit nicht passte jammerte der Bradl rum. Der ist da schon sehr empfindlich und verwöhnt. Andere Fahrer können da auch mal ein Problem an ihren Bike "überfahren". Der Bradl gibt dann lieber auf weil es ja eh keinen sinn macht.... Ganz ehrlich was hat er den für 2016 für Optionen.....wenn er, was ich nicht glaube, mit Forward diese Saison fertig fahren kann kann er evtl. zu Pramac gehen da bekommt er eine GP 14.x...und fährt auch nur hinterher. Bei Forward bleiben, falls es das Team 2016 noch gibt was ich auch nicht glaube....da fährt er auch wieder hinterher.....oder zu Aprilia gehen und Werksfahrerstatus genießen und vor allen kann er dort geld verdienen was bei den anderen Teams denk ich nicht sooooo der Fall sein wird. Will er vorne mitfahren braucht er ein Werksbike von yamaha, honda, oder ducati und die sind ja alle besetzt. ::::: Zudem empfiehlt er sich dafür auch nicht gerade muss man ehrlich sagen. Den Bock hat er eigentlich letztes Jahr schon geschossen als er " voreilig" bei forward unterschrieben hat und danach das angebot von LCR kam. Nur mit diesen Bike (oder der Tech3 Yamaha) hätte er sich weiterhin für höheres empfehlen können.... Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 .....oder zu Aprilia gehen und Werksfahrerstatus genießen und vor allen kann er dort geld verdienen .... Wieso sollte Aprilia ihm Geld geben? Für was? Er kommt mit dem Bettlerstatus! (call) (call) (call) Link zu diesem Kommentar
testastretta_998 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Weil er dort Werksfahrer wäre, würde er denk ich mehr Geld verdienen als in einen Kundenteam.....wo auch noch Schmuuu getrieben wurde wie es scheint. Wer weiß ob er da überhaupt noch einen Cent Gehalt bekommt. Und ich denke einfach das im Moment alles besser ist, als ein halbes Jahr auszusetzen und dann zu hoffen für 2016 ein Team zu finden. Vertrete einfach die Meinung das für den Bradl der Zug vorne abgefahren ist....und wenn er schon unbedingt Moto GP fahren will muss er zusehen das er das nicht mit eigener Kohle wie z.b. ein Abraham tun muss sondern er dafür kohle bekommt... Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Der Team LKW steht jedenfalls schon seit Tagen beim Hotel Kobero an der Piste in Brünn rum... Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Bradl ist bei Forward raus! http://www.speedweek.com/motogp/news/79061/Stefan-Bradl-Vertrag-mit-Forward-Team-gekuendigt.html Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Gut so, damit wäre der weg zu Aprilia frei! Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Wäre Pramac nicht auch ne gute bzw die bessre Alternative um in die Top 10 zu fahren? Sicher ist Barillia ein Werks Team, die aber richtig hinter her hinken. Denke da wird sich die nächsten 2 Jahre nicht viel ändern. Und dann kennt keiner mehr den Bradl..... Grüße Link zu diesem Kommentar
monsieur3000volt Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Aber bei Pramac haben sich auch andere Fahrer angeboten – Pol Espargaró, Bradley Smith, Cal Crutchlow und Johann Zarco beispielsweise. Das halte ich aber für Blödsinn so wie der bei Ducati ausgestiegen ist... Ich finde der Bradl wäre gut bei Pramac. Es ist ein Werksteam über ihm was die Kiste gut weiterentwickelt und die Vorjahresversionen an Pramac weitergibt. Bei Aprilia muss noch extrem viel weiterentwickelt werden und ob das Stefans Stärke ist, ist schwer zu sagen nach den letzten Jahren... Link zu diesem Kommentar
Bednix Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ich durfte Bradl - berufsbedingt - kennenlernen. Leider ein sehr unsympathischer Zeitgenosse. Ich werde das Gefühl nicht los, dass der irgendwelche Komplexe und tatsächlich nur das Motorradfahren hat. Und, nüchtern betrachtet, denn alles andere zählt im Sport nix, müsste auch er langsam feststellen, dass er zwar den Speed für die MotoGP, aber weder die Ausstrahlung noch die Konstanz für ein Top-Team hat. Er ist gut für die Plätze 4-8. Das ist besser als ein Haufen anderer Jungs, aber er ist einfach kein Spitzenpilot und wird es wohl auch nicht mehr werden. Klingt hart, ist aber so. Zu viel Gejammer, zu wenig Einsicht und Selbstreflexion. Ohne es zu wissen, glaube ich, dass Bradl ein Kerl ist, der wenig über sich selbst und seine Taten reflektiert. Außerdem ist er ein fader, total auswechselbarer Charakter der niemanden - wa die Show betrifft - abgehen würde. Die MotoGP ist zwar Sport, aber eben auch Unterhaltung - so wie die Formel 1. Heute musst du mehr können als schnell im Kreis fahren. Bradl kann nicht mehr - außer unbedacht große Reden schwingen und dann die Leistungen nicht bringen. Ich persönlich finde, dass er besser in der SBK-WM aufgehoben wäre. Vielleicht auch Moto2. Aber in der MotoGP hat er seine Chance bekommen und diese einfach nicht genutzt. Vielleicht wird er munter und erkennt, dass er in anderen (niedrigeren) Rennserien wohl besser aufgehoben wäre. Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Es ist das, was eh viele denken. Sportlich ist er auf der Höhe, wenn er in einem guten Team fährt. Was sein Charakter angeht, ist das eben so. Gibt immer solche und solche. Auf seine Art ist er eben auch einzigartig. Link zu diesem Kommentar
fury Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 ... und mit einer Ducati würde der in der MotoGP erst recht untergehen, soviel Vertrauen und Gefühl und was weiß ich, was der immer braucht Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich würde sagen Bradl bereut sein weg gang von seinem letzten team schon seit dem 1. lauf. sowas hätte nicht mal ein ahnungsloser gemacht. ::::: Und Aprilia in der GP ist der gleiche eimer..., da gibt es für den Bradl nur Platz 1-3 aber von hinten gesehen. Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Sagen wir mal so: Die Pramac Duc ist das bessere Moped und bei Aprilia würde er mehr Geld verdienen. Genommen werden muss er natürlich auch erst mal. Bei Aprilia könnte er wahrscheinlich gleich weiter fahren. Bei Pramac hätte er ein halbes Jahr Pause. Über Bradl ist schon viel geschrieben worden. Er ist halt, im Moment, unser Bester. mM nach, macht er zu wenig Training auf´m Dirt Track. Siehe MM, VR46 usw Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Über Bradl ist schon viel geschrieben worden. Er ist halt, im Moment, unser Bester. mM nach, macht er zu wenig Training auf´m Dirt Track. Siehe MM, VR46 usw Genau das gleiche sag ich schon lange! Als ich gehört hab das der Folger nach Spanien zieht um auch im Winter zu trainieren, dachte ich der machts richtig. (ok) Cortese und Bradl haben das offensichtlich nicht nötig....finde ich sehr Arrogant und in ihrer Lage absolut unpassend! Man sieht ja was bei rum kommt. Wenn man im Winter Langlaufen geht, statt auf dem Bock runden zu drehen... :@ http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2015/07/stefan-bradl-zu-wenig-offroad-training-15072207.html Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich halte auch Jonas folgaas für das bessere Talent als bradel. Würde fast behaupten das bradel jetzt in der Moto2 auch nix mehr reißen würde. Da seh ich in Jonas mehr! Wenn bradel nicht möglichst schnell ne Art ran macht, läuft ihm einer der jungen Wilden aus der moto2 den Rang ab. Und dazu zähl ich eben auch Jonas folger. Der hat wirklich nur Pech mit der Kiste und keine Kohle in sich Spitzen Techniker leisten zu können wie die top Fahrer vorne weg. Setzt den mal auf n top bike, der würde den cortese um die Ohren fahren. Bradel geht ab in die SBK und wird da im Lauf der Jahre genauso wie Max76 versinken. Und wenn Jonas nix reist, dann wars das erstmal für lange Zeit mit nem top deutschen Fahrer. Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 @Leitwolf: Macht der Jonas doch schon. Aus dem Artikel kann man schön das Mimimi heraushören. Er hat Angst, mit seiner Gesundheit zu spielen. So ist es, wenn man nichts riskiert. Wer nichts macht, macht nichts falsch. In seinem Falle aber wohl doch irgendwie... Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich durfte Bradl - berufsbedingt - kennenlernen. Leider ein sehr unsympathischer Zeitgenosse. Ich werde das Gefühl nicht los, dass der irgendwelche Komplexe und tatsächlich nur das Motorradfahren hat Interessant, vielleicht lag es an dir? ? Ich kenne jedenfalls genau gegenteilige Aussagen. Wie übrigens auch zu Rossi usw. Wahrscheinlich schwierig sich ein realistisches Bild zu machen, wenn man mit jemandem nicht über einen längeren Zeitraum persönlich zu tun hat. Was ist nicht versteh, warum muss immer "a" gegen "b" ergumentiert werden, also Folger gegen Cortese usw. ? Mal abgesehen davon, dass der Jonas nüchtern betrachtet auch nicht so arg viel vorzuweisen hat. Cortese und Bradl sind immerhin beides WM. Aber hier sind bestimmt immer alle absolut top in ihrem Job ? Ich wünsch dem Stefan trotzdem viel Glück bei der Suche nach einem neuen Bike. Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Aber hallo!! Natürlich wünschen wir dem Bradl viel Glück. Auf das er das Quentchen Glück auch bei der Teamwahl hat (ok) mM macht er in den Pausen zu wenig auf dem Zweirad. Wenn nicht auf dem Dirttrack, dann mit der SuperMoto auf der Kartbahn. Hiemer wäre dabei sicher ein guter Lehrer und alles in nächster Nähe. Man muss im Sommer nicht unbedingt nach Spanien Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 http://www.speedweek.com/motogp/news/79118/Max-Biaggi-Bradl-waere-ein-Geschenk-fuer-Aprilia.html Biaggi als Fürsprecher von Bradl (ok) Ich sehe das genau so wie der Maxe, für Aprilia wäre Bradl aktuell eine gewaltige Steigerung... Besser als Melandri und Laverty wird er definitiv sein, dazu noch umsonst bzw. für sehr wenig Gage.. Ich traue ihm auch zu den Bautista zu schlagen, wenn er sich auf das Bike eingeschossen hat. Und ich glaube auch nicht das Aprilia auf dem Niveau stehen bleibt wo sie jetzt sind.. Wahrscheinlich wird es kein Top 5 Bike werden, aber für die Top 10 sollte auch die Aprilia in den nächsten Jahren gut sein. Danach kann er ja dann für Aprilia die WSBK fahren der Stefan.. (ok) Und sind wir mal ehrlich.. Wenn man kein Factory Bike fährt in einem Honda/Yamaha/Ducati Werksteam, hat man realistisch gesehen kaum eine Chance auf ein Podest. Man muss nur mal so die Leistungen und Kommentare von Crutchlow & Redding zu gemüte führen... Die machen es nicht wirklich besser als Bradl damals auf der LCR Honda. Gerade Redding enttäuscht doch sehr und Crutchlow ist bis auf den 3. Platz am Anfang der Saison mehr oder weniger nur noch im Kiesbett zu finden anstatt in den Top5. Link zu diesem Kommentar
Lumpi Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Der heißt nicht umsonst bei seinen Landsmännern "Crashlow". ::::: Bradl sollte mal zu Aprilia wechseln, dieses Jahr kann er da zwar nix mehr erreichen, aber ich denke dort ist genug Potenzial um auch irgendwann mal wieder weiter vorne zu fahren. Einen Platz in einem anderem Werksteam wird er wohl nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 NA SUPER! Diese Verbrecher von Forward Racing wollen Bradl angeblich nicht aus dem Vertrag lassen so wie es aussieht, deswegen wird ihn Aprilia wahrscheinlich nicht auf ihr Motorrad setzen wollen/können.. :@ :@ :@ An Stefan´s Stelle würde ich denen einen großen haufen scheissen, mir ein vernünftiges Team für nächstes Jahr suchen (egal welche Meisterschaft). Nur für diese Verbrecher würde ich nicht mehr auflaufen. Quelle: http://www.gpone.com/en/2015073017687/Il-team-Forward-Yamaha-non-libera-Bradl.html Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Was verdient denn z.B. so ein Bradl im Jahr ? Ween sein altes Team nicht zahlt, kann er doch gehen. Alles andere eben später vor Gericht. Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
testastretta_998 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Es war doch schon bestätigt das er gekündigt hat??? Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Scheint jetzt doch mit Aprilia zu klappen! http://www.speedweek.com/motogp/news/79132/Forward-gibt-nach-Stefan-Bradl-in-Indy-auf-Aprilia.html Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Was verdient denn z.B. so ein Bradl im Jahr ? Ween sein altes Team nicht zahlt, kann er doch gehen. Alles andere eben später vor Gericht. Gruß, Klausi ! Crutchlow angeblich 1 Mio. €.. Stefan bestimmt nicht mal einen Bruchteil dessen.. Bei LCR soll es auch nicht die Welt gewesen sein.. Und das obwohl er mehr vorzuweisen hat als CC (Moto2 Titel gegen 600 SSP Titel bei CC..).. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Danke ! Naja, wenn er 2500,- bis 3500,- netto hat, ist doch nicht schlecht ! Kann man von leben ! Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ja kann man, aber für das Risiko was die Jungs eingehen ist das nichts.. Vor allem im Vergleich zur 4 Rad Fraktion. Naja, egal so ist das halt. Würde mich sehr freuen wenn das mit Aprilia klappt. Ich hab schon letztes Jahr gesagt zu Tomaso das ich zu Aprilia gegangen wäre an Bradls Stelle.. Man hat ihm ja einen 3 Jahresvertrag angeboten mit ordentlich Kohle obendrauf.Dann wäre er saniert gewesen für den Rest seines Lebens :::: Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Würde mich sehr freuen wenn das mit Aprilia klappt. Ich hab schon letztes Jahr gesagt zu Tomaso das ich zu Aprilia gegangen wäre an Bradls Stelle.. Man hat ihm ja einen 3 Jahresvertrag angeboten mit ordentlich Kohle obendrauf.Dann wäre er saniert gewesen für den Rest seines Lebens :::: Von der Kohle her gesehen,denke ich,das Du richtig liegst. Aber die Aprilia ist im Moment nicht konkurrenzfähig. Ich befürchte,nach einem 3 Jahresvertrag verschwindet der Bradl in der Versenkung. Das kann eigentlich auch nicht sein Ziel sein. Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Jetzt schaut´s zumindest mal so aus, das er in der MotoGP verbleibt. Das ist schon mal sehr gut (ok) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Man muss realistisch sein und einsehen das Bradl niemals unter die Top 5 kommen wird, außer er geht in ein reines Werksteam der 3 großen Marken. Und das wird eher nicht passieren. Daher lieber Werksfahrerstatus geniessen bei Aprilia und dazu ein gefülltes Bankkonto hinnehmen müssen :::: Besser als bei einem Privatteam quasi nichts zu verdienen und auch kaum bessere Plätze einzufahren.. Und ich denke schon das man die Aprilia soweit bringen kann das man damit zwischen dem 5-10 Platz landen könnte in den nächsten Jahren - permanent! Suzuki macht es ja aktuell vor im ersten Jahr.. Link zu diesem Kommentar
testastretta_998 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Genau das sagte ich zu Anfang dieses threads auch.. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ein gefülltes Bankkonto hinnehmen müssen . . . ::::: Ist der nicht so schlau, oder warum hat er einen 3-Jahres-Vertrag bei so einer renommierten Marke abgelehnt ? Und dann noch für richtig Asche ! Man könnte es ja verstehen, wenn er zu einer anderen renommierten Marke gegangen wäre, aber zu einem "Satelliten"-Team, wenn ich das richtig verstehe !?! Das deutet doch auf Dummheit oder Betriebsblindheit hin. Oder wie beim Fußball - ein BanditenBerater, der sich selbst die Kohle eingesteckt hat, und er hat ihm geglaubt. Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Bradl dachte halt das er mit der Yamaha genau so wie Espargaro das Jahr zuvor unterwegs ist.. Dummer Fehler. Pramac hätte ihn auch gewollt.. Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Lest doch mal hier das Interview vom Toni Mang und nicht immer den Schwachsinn vom Wiesinger! Dann könnt ihr abschätzen wie es wirklich aussieht!! http://m.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.motorrad-ass-stefan-bradl-toni-mang-im-az-interview-eine-bloede-situation.b71a331b-80fc-4408-8c75-2b891fa29e00.php Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Und was sagt der Mang da jetzt neues? Kennt jeder diese Fakten.. Hat er mal wieder sein Wiessbier Orakel gefragt?? ::::: ::::: Gääähn.. (mm) Und das der Wiesinger vielleicht nicht der beste und seriöseste Journalist / Berater ist, steht auf einem anderen Blatt. Allerdings sind die Italiener und die Gazetto da nicht recht viel besser.. Schreiben halt alle irgendwo voneinander ab und bringen Gerüchte und Unwahrheiten in Umlauf um Aufmerksamkeit zu erregen. Wie auch immer.. Viel wichtiger ist das Stefan Bradl wieder einen Platz in der MotoGP bekommt und da es keine Alternative zu Aprilia gibt, diese wahrgenommen werden sollte. Ob die jetzt lieber einen Italiener nehmen würden oder sonstwas interessiert doch keine Sau im Moment.. Auch Aprilia hat erkannt das kein besserer MotoGP Fahrer am Markt ist für ihr Bike.. Und das ganze quasi zum Nulltarif. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 http://www.speedweek.com/motogp/news/79217/Stefan-Bradl-bei-Aprilia-Ich-bin-erleichtert.html (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hab´s gelesen (rock) 8) (ok) (party) (devil) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Aber sein Outfit wieder.. Wie der letzte Bauer mit Schlappen und Jogginghose.. ::::: Da muss er auch noch dran arbeiten ::::: Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Die Überschrift vom Wiesinger ist schon eine komplette Falschaussage! Der erste Deutsche mit einem Werksvertrag war 2003 bis 2005 ein gewisser Alex Hofmann! Der fuhr für das Werksteam Kawasaki, hat er wohl vergessen in der Eile des Gefechts. Glückwunsch an die Manager von ihm, haben es geschafft ihn von einer werksunterstützten Honda auf das schlechteste Motorrad im Feld zu setzen. (ok) Link zu diesem Kommentar
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