Tortellini Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hallo, wie habt ihr die Züge bei dem Accosato Kurzhubgasgriff verlegt? Oberhalb der Brücke, nach unten weg oder oben und unten von der Pumpe? Nach unten kann ich die nicht verlegen, da ist die Rennverkleidung im Weg :'( Ciao, Tortellini Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hab die Bremspumpe genau zwischen den Zügen. Bei mir geht sich das aus. Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 25. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Das würde bei mir auch passen, aber viel Luft ist dann nicht mehr zur Pumpe. Mir wäre das schon lieber, wenn es anders funktionieren würde. Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 In einer ersten Phase hatte ich die Züge genau zwischen der Punmpe. Geht ganz gut. Voraussetzung ist, dass du eine perfekt gewartete Bremse hast ohne Fading. Wenn der Druckpunkt nachlässt, steht der Hebel irgendwann am Gehäuse an. Jetzt habe ich die Züge nach oben weggehend ... geht genauso gut ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge