Zum Inhalt springen

Stoner's Ausflug nach Suzuka

Gast Duc4Ever

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ging need wirklich gut aus! (sweat) (sweat) (sweat)

Schlüsselbein und Schienbein gebrochen!

Angeblich Gas hängengeblieben! (hausfrau)

Geschrieben

Sah echt übel aus..

Jetzt wird er bestimmt wieder jammern was Suzuka denn für ein scheissdreck ist.. (puke)

Geiles Rennen von Espargaro/Smith und dem Japaner auf der Werks Yamaha.. Hut ab  (ok)

Geschrieben

Sah echt übel aus..

Jetzt wird er bestimmt wieder jammern was Suzuka denn für ein scheissdreck ist.. (puke)

Geiles Rennen von Espargaro/Smith und dem Japaner auf der Werks Yamaha.. Hut ab  (ok)

oder er lacht grad wieder über die blöden Kommentare einiger weniger^^

Auf dem Video sieht man noch wie er die Kupplung zieht und mit gezogener Kupplung aufs Gas fährt...  bestimmt hat er sich das nur ausgedacht  :@

Geschrieben

Sah echt übel aus..

Nur zur Info....der, der angeblich jammert, ist einer der besten Fahrer der Welt. Trotz Abwesenheit und mangelndem Training, hat er bewiesen wie gut er ist.

Geschrieben

Bradl und Stoner sind nicht wirklich beliebt in unserem Forum. Ich halte sie für exzellente Fahrer und manche Kommentare sind einfach nur unnötig.

Bringt's mit sich in einem Forum. Ich steh zu STONER, insbesondere zu seinen Duc-Zeiten wo er das "kaum" fahrbare Gerät zum Titel getragen hat.

Geschrieben

Lest mal das Interview in der aktuellen PS, netter Typ, völlig entspannt, sehr ehrlich, auch das was er über Honda sagt.

Hat sich auf Suzuka gefreut, und scheint das jetzt auch mit Humor zu nehmen. Im Interview sagt er zum Unterschied zwischen MotoGP-Bike und LangstreckenBike, dass man mit dem LangstreckenBike immer am Gas bleiben kann . . . He,He !

Zum Glück nichts passiert, was seeehr schlimm ist.

Stoner hat sich auch zur Dorna usw. geäussert, kann er ja jetzt, dass da Regeln nach Schnauze gemacht werden. Wird einer zu gut, oder macht den Mund auf, werden die Regeln zu seinen Ungunsten geändert. (Wie bei der Formel1 damals)

Und er hatte in Australien eine Art RookieCamp gemacht, die Jungs da waren gut, aber sie dachten alle, sie wäre die Größten, solche Schnullies haben wir ja auch hier im Forum. Die ruhigen schnellen, und die lauten Langsamen.  ::::::D

Stoner ist der Meinung, aus denen wird nichts, keine Demut usw. Also hat er es sein lassen ! Goil !  (ok)

Doof ist der nicht. Fahren kann er eh. Axo ! Hat sich noch zu Rossi geäussert, ganz sachlich. Das perfekte Motorrad gibt es nicht, also muss man sich zum Schluss auf das Motorrad einstellen, und es so annehmen, und damit lernen umzugehen (schon immer meine Meinung gewesen, bei meiner 500four konnte man auch nichts verstellen) - Rossi versucht aber immer das Moped quasi zurechtzubiegen, und das geht dann auch mal in die Hose.

Bei Ducati z.B. gabs am Saisonanfang einen Rahmen, und damit musste er klar kommen, Honda frimelt da zwischendurch mal etwas Neues !

So, das waren die Nachrichten zum StonerInterview, live und in Farbe für Ducati-SBK !

Gruß, Klausi !

Geschrieben

Was man in dem Film sieht, könnte es ein hängendes Gas gewesen sein. Mit gezogener Kupplung fährt es sich halt schlecht...

Das Fahrkönnen  von Stoner kann nun wirklich Niemand in Zweifel ziehen. Ich bin trotzdem kein Fan von ihm. Das Interview werde ich noch lesen, mal sehen wie ich danach denke.

Ralf

Geschrieben

mir tut das super leid was da passiert ist... hatte mich schon darauf gefreut den Kerl endlich mal wieder Motorrad-Rennen fahren und vielleicht siegen zu sehen und dann das.  :AAE107:

Sehr ärgerlich...  :AE058:

Geschrieben
Lest mal das Interview in der aktuellen PS, netter Typ, völlig entspannt, sehr ehrlich, auch das was er über Honda sagt.

Hat sich auf Suzuka gefreut, und scheint das jetzt auch mit Humor zu nehmen. Im Interview sagt er zum Unterschied zwischen MotoGP-Bike und LangstreckenBike, dass man mit dem LangstreckenBike immer am Gas bleiben kann . . . He,He !

Zum Glück nichts passiert, was seeehr schlimm ist.

Stoner hat sich auch zur Dorna usw. geäussert, kann er ja jetzt, dass da Regeln nach Schnauze gemacht werden. Wird einer zu gut, oder macht den Mund auf, werden die Regeln zu seinen Ungunsten geändert. (Wie bei der Formel1 damals)

Und er hatte in Australien eine Art RookieCamp gemacht, die Jungs da waren gut, aber sie dachten alle, sie wäre die Größten, solche Schnullies haben wir ja auch hier im Forum. Die ruhigen schnellen, und die lauten Langsamen.  ::::::D

Stoner ist der Meinung, aus denen wird nichts, keine Demut usw. Also hat er es sein lassen ! Goil !  (ok)

Doof ist der nicht. Fahren kann er eh. Axo ! Hat sich noch zu Rossi geäussert, ganz sachlich. Das perfekte Motorrad gibt es nicht, also muss man sich zum Schluss auf das Motorrad einstellen, und es so annehmen, und damit lernen umzugehen (schon immer meine Meinung gewesen, bei meiner 500four konnte man auch nichts verstellen) - Rossi versucht aber immer das Moped quasi zurechtzubiegen, und das geht dann auch mal in die Hose.

Bei Ducati z.B. gabs am Saisonanfang einen Rahmen, und damit musste er klar kommen, Honda frimelt da zwischendurch mal etwas Neues !

So, das waren die Nachrichten zum StonerInterview, live und in Farbe für Ducati-SBK !

Gruß, Klausi !

Sehr schön Klausi - so schaut's aus.

Nur am Ende lebt der Zirkus halt von seinen Clowns. Entweder man spielt die Spiele mit und entscheidet sich ggf. für eine Hauptrolle, oder man geht dann irgendwann doch lieber angeln, wenn es einen zu sehr nervt

Geschrieben

das gas blieb bei stoner hängen, von daher perfekt gelöst

streckenlayout is mal unter aller sau! bei so einer schnellen kurve so einen kleinen sturzraum zu designen geht mal gar nicht... find ich auch iwie fahrlässig vom veranstalter.

hätte stoner nicht so blitzschnell reagiert, wäre er volle kanone in die mauer abgezogen  (sweat)

Geschrieben

Suzuka ist halt Tradition, ob gefährlich oder nicht... Wird ja niemand gezwungen dort zu fahren.

Ist halt einfach scheisse gelaufen.. Hätte ihn auch viel lieber bis zum Ende gegen das Yamaha Werksteam fighten sehen..

Evtl. reisst er sich ja zusammen und probiert es nochmal nächstes Jahr... Genug Zeit hat er ja jetzt zum regenerieren/trainieren.  :::::)

Geschrieben

Braucht auch keiner den Jammerlappen, haben ja jetzt Marquez der definitiv keiner ist ;) Dazu den wieder den "alten" Rossi und JLo, Usw..  (ok)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!