Dr.RGNE Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Hallo! Ich bin am überlegen ob ich das erste mal auf einer Rennstrecke fahren soll. Lusst darauf habe ich schon laaaaange. Hatte bis jetzt ein wenig bedenken. Zwecks Versicherung und die wohl doch oft anzutreffenden "Idioten". Jedenfalls scheint es wohl zu sein: Das "jeder" der eine Duc auf ner Rennstrecke sieht...diese mit ach und krach überholen muss. Ich habe gehört das es eine Tages-Versicherung gibt. Stimmt das? ??? Wie ist die Strecke? Wie ist dieses Training? Gruß
MIMO1 Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Bist du im Spreewald gewesen? Wenn ja würde mich mal deine Meinung interessieren. Wir waren September da.
Duc-Racedriver Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Da muss man doch vorher sone Lizens machen damit da fahren darf,ich bin meistens auf dem Lausitzring anzutreffen
Dr.RGNE Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Geschrieben 10. Januar 2008 @ mimo1 Nein war nicht auf dem Spreewald-Ring. Noch nicht... Aber im Spreewald ;D Habe aber sehr unterschiedliche Meinungen gehört über die Strecke... langweilig, schlechter Belag, schwierige Strecke, super zum Kurven üben, die gerade zu kurz, macht riesen Spaß usw. Am Besten ich mach mir selber mal ein Bild... Aber am Eurospeedway kommt die Renne bestimmt nicht ran...
firefox06 Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Hi zusammen !! Ich war auch noch nicht da habe mich aber für den 12-13. April beii Dunn-Racing angemeldet zum Renntraining. Wenn man mit einem Veranstalter da ist braucht man keine Lizenz. Was dort wohl sehr streng überprüft wird ist die Lautstärke vom Auspuff. Ich glaube 95db Max. *ioi* Naja werde euch berichten wie es war. Greetz
Gromko Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Na da bin ich mal gespannt. Hoffentlich kann ich es besser. Werde demnächst hier im Forum nur für Mitglieder ein Preis von 345 auf 295 machen allerdings für ein kurzen Zeitraum. Gruß Mario
Empfohlene Beiträge