Lutw Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Eine Frage an die 1199 Fahrer. Und zwar würde mich interessieren, welchen Gang die Cracks im jeweiligen Streckenabschnitt in Brünn fahren. Ich bin meist im 3. und 4. Gang unterwegs. Bei den beiden Geraden dann noch der 5.
9to10 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Kommt drauf an, wie deine übersetzt ist. Also dann (Kurve nach Start-Ziel = Kurve 1 (gibt Streckenpläne da ist die als 2 Kurven dargestellt), also dann er leichte Linksknick = Kurve 2): K1 = Kurve 1 , G 2-3 = Gerade zw. 2 und 3 K1 = 3 K2 = 3 G2-3 = 5 K3 = 3 K4 = 3 G 4-5 = 5 K5 = 3 K6 = 3 K7 = 3 G 7-8 = 4 K8 = 3 K9 = 3 G9-10 = 5 K10 = 3 G10-11 = 4 K11 = 2 K12 = 2 G12-13 = 5 K13 = 3 K14 = 3 G14-1 = 6
tobi88 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Mit der RSV4 Fahr ich die gleichen Gänge, nur auf den Geraden reicht es den 4ten auszudrehen. ( kommt dann sicher auf die Übersetzung an - ich hab Standard ) Links/Rechts vor der Bergaufpassage ( K11+12 ) ist halt wegen der Bodenwelle höhere Highsidergefahr im 2ten als im 3ten Gang.
9to10 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 wegen der Bodenwelle höhere Highsidergefahr im 2ten als im 3ten Gang. richtig. SIt bei mir auch nicht immer gleich, so recht kann ich mich nicht entscheiden ;-) Tendenz eher 3ter, sonst bin ich zu langsam mit Schalten :-)
Lutw Geschrieben 27. Juli 2015 Autor Geschrieben 27. Juli 2015 Kommt drauf an, wie deine übersetzt ist. Also dann (Kurve nach Start-Ziel = Kurve 1 (gibt Streckenpläne da ist die als 2 Kurven dargestellt), also dann er leichte Linksknick = Kurve 2): K1 = Kurve 1 , G 2-3 = Gerade zw. 2 und 3 K1 = 3 K2 = 3 G2-3 = 5 K3 = 3 K4 = 3 G 4-5 = 5 K5 = 3 K6 = 3 K7 = 3 G 7-8 = 4 K8 = 3 K9 = 3 G9-10 = 5 K10 = 3 G10-11 = 4 K11 = 2 K12 = 2 G12-13 = 5 K13 = 3 K14 = 3 G14-1 = 6 Vielen Dank für die tolle Antwort (ok) (ok) (ok) (ok). Da bin ich gefühlt ständig einen Gang zu hoch unterwegs.
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