Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lutw

Brünn - welchen Gang fahrt ihr im jeweiligen Streckenabschnitt - 1199 S

Empfohlene Beiträge

Eine Frage an die 1199 Fahrer. Und zwar würde mich interessieren, welchen Gang die Cracks im jeweiligen Streckenabschnitt in Brünn fahren. Ich bin meist im 3. und 4. Gang unterwegs. Bei den beiden Geraden dann noch der 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, wie deine übersetzt ist. Also dann (Kurve nach Start-Ziel = Kurve 1 (gibt Streckenpläne da ist die als 2 Kurven dargestellt), also dann er leichte Linksknick = Kurve 2):

K1 = Kurve 1 , G 2-3 = Gerade zw. 2 und 3

K1 = 3

K2 = 3

G2-3 = 5

K3 = 3

K4 = 3

G 4-5 = 5

K5 = 3

K6 = 3

K7 = 3

G 7-8 = 4

K8 = 3

K9 = 3

G9-10 = 5

K10 = 3

G10-11 = 4

K11 = 2

K12 = 2

G12-13 = 5

K13 = 3

K14 = 3

G14-1 = 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der RSV4 Fahr ich die gleichen Gänge, nur auf den Geraden reicht es den 4ten auszudrehen. ( kommt dann sicher auf die Übersetzung an - ich hab Standard )

Links/Rechts vor der Bergaufpassage ( K11+12 ) ist halt wegen der Bodenwelle höhere Highsidergefahr im 2ten als im 3ten Gang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wegen der Bodenwelle höhere Highsidergefahr im 2ten als im 3ten Gang.

richtig. SIt bei mir auch nicht immer gleich, so recht kann ich mich nicht entscheiden ;-)

Tendenz eher 3ter, sonst bin ich zu langsam mit Schalten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, wie deine übersetzt ist. Also dann (Kurve nach Start-Ziel = Kurve 1 (gibt Streckenpläne da ist die als 2 Kurven dargestellt), also dann er leichte Linksknick = Kurve 2):

K1 = Kurve 1 , G 2-3 = Gerade zw. 2 und 3

K1 = 3

K2 = 3

G2-3 = 5

K3 = 3

K4 = 3

G 4-5 = 5

K5 = 3

K6 = 3

K7 = 3

G 7-8 = 4

K8 = 3

K9 = 3

G9-10 = 5

K10 = 3

G10-11 = 4

K11 = 2

K12 = 2

G12-13 = 5

K13 = 3

K14 = 3

G14-1 = 6

Vielen Dank für die tolle Antwort  (ok) (ok) (ok) (ok). Da bin ich gefühlt ständig einen Gang zu hoch unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...