Duc.848 Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Bei MCET gibt's im Shop für 295€ glaube ich, eine GPs Antenne extra für Ducati. 1. Bei meiner 848 evo corse Steht im Bordcomputer Laptimer und der lässt sich auch auf ON stellen, Nur meine Frage ist ob der dann auch funktioniert oder ob man dazu die GpS Antennen benötigt? 2. Sollte es funktionieren zur nächsten Frage, wie erkennt das System das start und Ziel der jeweiligen Strecke? 3. falls es funktioniert muss ja Serie eine GpS antenne verbaut sein, wo soll die verbaut sein, bzw, angeschlossen? Bzw. wo schließt man die zubehörantenne an wenn Serie keine vorhanden ist? Danke.
darkdog Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Der integrierte Laptimer ist nur eine Stopuhr, die man selbst über die Lichthupe startet bzw zwischenstoppt... Es wird nich die maximale Drehzahl und Geschwindigkeit der jeweiligen Runde gespeichert. So ist es bei meiner Evo (ohne Corse)
ph1l Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Kann nur den Starlane GPS 3 empfehlen.. Klein und funktioniert sehr gut. Preis ist auch in Ordnung.
Duc.848 Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Geschrieben 29. Juli 2015 Der integrierte Laptimer ist nur eine Stopuhr, die man selbst über die Lichthupe startet bzw zwischenstoppt... Es wird nich die maximale Drehzahl und Geschwindigkeit der jeweiligen Runde gespeichert. So ist es bei meiner Evo (ohne Corse) Na super, was ist dass denn für eine scheise.... War mir wieder kla das dass nicht so klappt wie ich mir das vorgestellt habe
Josef Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Ne ... Der GPS funktioniert automatisch. Einstecken lap ON schalten einen Punkt auf der renne setzten Und ab der zweiten Runde zählt der von sich aus. Der Punkt bleibt gespeichert . Hätte noch einen über ...
Duc.848 Geschrieben 31. Juli 2015 Autor Geschrieben 31. Juli 2015 Was meinst du jetzt? Der GPS Laptimer ist doch Serie bei der Corse SE. Was hättest du noch über? Kann ich das jetzt verwenden oder Nicht?
Runkel Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Ist so nicht richtig- der Laptimer ist Serie, das GPS Modul nicht. Das musst du extra kaufen. Es wird an den Stecker direkt zwischen den Gabelbrücken angeschlossen. Funktion ist dann wie beschrieben...
Frisi Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Is ja cool! Hab ich auch nicht gewusst... Was kostet so ein Stecker im Schnitt? Wo findet man den?
lunschi Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 @Frisi: Steht doch oben... rund 300 Euronen kostet das GPS-Modul neu. Der Stecker ist da dann für umsonst dran. Und der Gegenstecker am Moped ist schon dran - der ist nur mit einem Blindstopfen verschlossen. Gruss Kai
Josef Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Für 120 kannst das GPS Modul haben... Gruß Die anderen Habens richtig beschrieben.
Duc.848 Geschrieben 16. August 2015 Autor Geschrieben 16. August 2015 Hab grad bei MCET eine fette Bestellung aufgeben Und das Modul für den Laptimer gleich mitbestellt, Laut dem Hr. Thiele von MCET passt das plug and Play wie von den Kollegen schon beschrieben. 1.ste Runde Punkt setzen. Danach zeigt es jede Runde im Dashboard Sie Zeit für ein paar Sekunden an. Wenn ich am 17-18.10 am slowakiaring bin (suche noch Mitfahrgelegenheit) dann teste ich das mal alles und werde euch Bescheid geben wie es funktioniert.
Empfohlene Beiträge