Stumpen Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Habe gerade beim Rumzappen auf meinem Lieblingssender(YT) diese traurige Nachricht erfahren. Ich weiss nicht ob ihr es schon wusstet . Habe mit der Suchfunktion keinen Beitrag dazu gefunden. Gruss und immer oben bleiben !
shooshine Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Wusste gar nicht das es solche Ärzte auf Motorrädern gibt. War anscheinend ein echt bewundernswerter Typ, dieser John Hinds. R.I.P.
Klausi Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Stand in einer Motorradzeitschrift. Scheint ein wirklich guter Kerl gewesen zu sein. RennDoktor, war angeblich erst 35 Jahre jung ! Ist bei der Ausübung seines Hobbies ums Leben gekommen - Racing ! RIP Gruß, Klausi !
RolandH. Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Ich dachte, der Unfall hätte sich während eines Einsatzes ereignet. Ist aber auch egal, es ist passiert, was passiert ist. Der Film ist übrigens ziemlich krass. Das scheint ja wohl eine Präsentation über seine Arbeit gewesen zu sein, die er vorgertragen hat. Die Unfälle und die teils sehr schlimmen Verletzungen. Da muss einer schon einen festen Charakter haben diesen Beruf auszuüben. Gruß Roland
Klausi Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Hast recht ! Nochmal nachgelesen, "im medizinischen Einsatz dür die Rennfahrer beim Road Race in Skerries/Irland tödlich verunglückt." PS 08/2015 Irgendwo stand etwas in Ausübung seines Hobbies - evtl. meinten sie den Arzt-Job, den er nebenbei gemacht hat. Gearbeitet hatte er als Anästhesist in einem Krankenhaus. 35 Jahre ist er geworden. Gruß, Klausi !
RolandH. Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Gearbeitet hatte er als Anästhesist in einem Krankenhaus. Das erklärt seine Art von Humor. Gruß Roland
Klausi Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Das erklärt seine Art von Humor. Gruß Roland ::::: Geil ! Brauchte n bisschen das zu verstehen ! Liege am Boden ! ::::: (ok) :* So bringt er uns doch noch mal zum Lachen ! (ok)
Empfohlene Beiträge