Einsteiger Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Moin zusammen, Hat jemand die empfohlenen Fahrwerkseinstellungen der PS zur Hand? Oder andere gute Settings? Ich suche etwas für: Durchwachsene europäische Landstraßen, 90kg mit Ausrüstung und derzeit noch supercorsa SP und das für die serien 1199. Ich würde gerne etwas verändern und mich an erprobten und für gut befundenen Settings orientieren. Rote Grüße!! - termi Slip on für die 1199 abzugeben-
Manu85 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Also ich bin die PS Einstellungen gefahren und war total unzufrieden, bei jedem anbremsen vor der Kurve hat das Heck geschlingert ohne ende, fahre jetzt diese einstellungen, und bin total zufrieden
Einsteiger Geschrieben 27. Juli 2015 Autor Geschrieben 27. Juli 2015 Danke für die Rückmeldung! Werde ich ausprobieren. Inwiefern unterscheidet sich das von dem PS Setting? Wie fahrt ihr die Supercorsa auf der Straße, 2,1 - 2,2 vh?
YPVS Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Hi, Das PS Setup hat mir damals auch nicht getaugt. Meine es gibt noch einen Thread von mir wo einige Setups drin stehen. Grüße
Manu85 Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Danke für die Rückmeldung! Werde ich ausprobieren. Inwiefern unterscheidet sich das von dem PS Setting? Wie fahrt ihr die Supercorsa auf der Straße, 2,1 - 2,2 vh? Zum Beispiel Druckstufe Federbein, bei PS komplett offen und ich fahre auf der Landstraße mittlerweile grade mal 5 Klicks offen (PS 24 offen) den Pirelli fahre ich auf der Landstraße mit 2,1/2,3 wenn es richtig heiß ist dann 2,1/2,1
Arturo Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 nach meinen ersten Versuchen habe ich zunächst folgende Einstellungen für die LS vorgenommen: Gabel: Federvorspannung: 4 Umdrehungen Zugstufe: 0 Klicks (Uhrzeigersinn bis Anschlag) Druckstufe: 2 Klicks Federbein: Federvorspannung: Standard im Serienzustand (glaube 12mm?) Zugstufe: 5 Klicks gegen Uhrzeigersinn Druckstufe: 5 Klicks gegen Uhrzeigersinn Fahrergewicht in Montur: 95kg Wie sind Eure Einstellungen für die Strasse? 1
*Ramba-Zamba* Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Bitte nicht gleich steinigen ... hab vor kurzem meine Panigale übernommen und bis etwas verwirrt siehe Foto Sollten die Symbole für die Federvorspannung in die identische Richtung zeigen? Das war zu mindestens so bei meinem vorigen bike. VG
ktwkor Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Wenn es dich stört, dann schrauf die gabelklemmung auf und dreh den holm. ciao robert
*Ramba-Zamba* Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 kann also nix falsch eingestellt sein?! ?
ktwkor Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Natürlich kann die gabel falsch eingestellt sein. das hat aber dann nichts mit dem verdrehten holm zu tun. ciao robert
Empfohlene Beiträge