Lutw Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Hey Jungs, wenn ich auf der Rennstrecke bin, dann bewege ich mich so eng am Tank, dass dieser oben zerkratzen würde. Jetzt habe ich immer den Tank oben mit Klebeband abgeklebt, so dass er geschützt ist. Das sieht natürlich extrem schei..e aus. Normale Tankpads reichen nicht aus. Gibt es hier was, um den oberen Bereich des Tanks zu schützen?
RolandH. Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Villeicht kannst du einfach eine durchsichtige Folie aufkleben. Gruß Roland
bug145 Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Fahr mal zu einem Folierer/Autoeinpacker/CarWrapper. Der hilft Dir weiter. Gibt so unterschiedliche Folien, die er Dir in nullkommanix auf den hinteren Teil des Tanks auf Deine Vorgabe anpasst! Ich hab 3M-Klarsicht, "selbstheilend". Is prima! VG bug
Voya Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 wieso nimmst nicht eine tankhaube? da is der tank im sturzfall auch besser geschützt...
karrl Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Oder so was, passt genau an Tankform, schützt und mir gefällts (ok)
karrl Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Ich hab meins vom "ducati-store.de" Da hab ich das gleiche von carbonworld gesehen. Suche unter "Tankpad Carbon für Ducati Panigale" Ein glänzendes gibt es für ca 50 € das matte für 80 €. Das Ding passt genau an die Form des Tank´s. Wird mit doppelseitigem Klebeband angebracht. Total easy. (ok) lg karl
bug145 Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Pass aber auf, dass unter die Kanten kein Dreck kommt und auch die Kanten selbst dir den Tanklack nicht zerscheuern... VG bug
karrl Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Ich hab Elefantenhaut/Schutzfolie passgenau darunter geklebt.
Empfohlene Beiträge