boehs86 Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Hi, hat jemand die Anleitung zur Montage des Schwingenschutzes?
boehs86 Geschrieben 2. August 2015 Autor Geschrieben 2. August 2015 Ja das mein ich, nur eben den Schutz von Ducati
Gast handstreich Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 ..dann muß dieser aber deutlich schwieriger zu verbauen sein als meiner von Carbonworld. Ich mußte lediglich die Radabdeckung und zwei Schrauben unterhalb der Schwinge abnehmen. Danach die Abdeckung ansetzen, die unteren Schrauben und die Radabdeckung wieder dran und fertig. D.h. zwei Schraube unten und eine oben. Ansonsten beim Ducati Händler anrufen, die haben Zugriff auf sämtliche Anbauanleitungen in PDF Form.
boehs86 Geschrieben 3. August 2015 Autor Geschrieben 3. August 2015 Die Abdeckung an sich ist dran. Frag mich nur wegen den Schleifklotz... der ist einzeln und liegt nur schwimmend drin, frag mich ob das so sein soll.
Gast handstreich Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 ...es würde Sinn machen, wenn der Schleifklotz ansich lose an der Schwinge anliegt, dieser kann sich ja nicht an der leichten Carbon Halterung abstützen. Aber zur Sicherheit beim Händler des Vertauens anfragen.
MsebastianM Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Wie ist den der Schleifklotz bei der Carbonworld Abdeckung verbaut? Hat diese überhaupt einen?
Gast handstreich Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 ..nein, hat der nicht, ist reine Optik.
Empfohlene Beiträge