Zum Inhalt springen

Brems.- Kupplungshebel EvoII ??


mr.toast

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hab mir Brems und Kupplungshebel bestellt und JUHU sind heute angekommen.

Was muss man beim umbau der Hebel beachten??

hab schon nen paarmal hier was gelesen von Fummel arbeit mit der Gummi Tülle und den mitgelieferten Pins.

Wenn jemand mir tipps geben kann um die sache des umbaus gleich von anfang an zu erleichtern wäre ned schlecht. Und nebenbei gesagt - habe keine zwei linke Hände

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!