Zum Inhalt springen

Problem DP Sitzbank

MsebastianM

Empfohlene Beiträge

Gast handstreich
Geschrieben

...ist an den Seiten bei mir auch genau so. Wurde einmal auf Kulanz getauscht, aber war sofort wieder so.

Geschrieben

Hab den 2. Sitz wieder zurück geschickt. Die letzte Option ist die Racing Sitzbank. Die Originale kann ich nicht mehr fahren. Bei Vollgas reißt es mich von Sitz runter. Ingesamt wirkt der 2014 R Sitz sehr rutschig und hart.

Geschrieben

Kenne viele Leute die keine Falten haben auf der Komfortsitzbank, jedoch bleiben die immer gerade drauf sitzen. Für aktives Hanging Off ist die Sitzbank nichts, die Positionswechsel gestalten sich zu anstrengend.Dennoch muss man sagen, dass der Sitz den Fahrer perfekt in die Maschine integriert.

Gast handstreich
Geschrieben

...manche Fahrer haben aber auch ein Monster Gewicht, da wirft der Sitz schon vor Angst Falten. Ich kenn mich da aus (wasntme)

Gast handstreich
Geschrieben

...welche?

Die Ducati Sitzbänke sind identisch für 899,199 und 1299.

Geschrieben

...welche?

Die Ducati Sitzbänke sind identisch für 899,199 und 1299.

Nope, stimmt nicht ganz. Ich hab auch den Sitz der 899er auf der 1199er, in der Bucht gibt es den desöfteren für soziale Preise.

Ciao!

HF

Geschrieben

Ich hab mich jetzt für die Racing Sitzbank von DP entschieden. Ein Kumpel ist auch von der 899 Sitzbank zur Racing gewechselt. Ich bin nur begeistert. Für Leute die gerade auf dem Sitz bleiben ist wahrscheinlich die 899 Sitzbank besser. Für Hanging Off kann ich klar die Racing empfehlen. Durch den hohen Sitz hat man mega halt in Schräglage, konnte nach der ersten Fahrt heute gleich an Schräglage dazu gewinnen. Wirklich Top.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!