Zum Inhalt springen

1098 geht nach Kaltstart wieder aus

SledgE_Max

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Meine 1098 geht nach dem Kaltstart wieder aus, wenn ich nciht dauerhaft etwas Gase gebe. Erst sobald die Maschine richtig warm ist, kann ich an der Ampel auch mal die Hand vom Gas nehmen ;)

Woran kann das liegen? Anspringen tut sie recht problemlos nach 1-2 sek orgeln...

Hat jemand eine Idee, oder ist das vllt sogar ein bekanntes Problem?

VG,

Max

Geschrieben

Hallo zusammen,

Meine 1098 geht nach dem Kaltstart wieder aus, wenn ich nciht dauerhaft etwas Gase gebe. Erst sobald die Maschine richtig warm ist, kann ich an der Ampel auch mal die Hand vom Gas nehmen ;)

Woran kann das liegen? Anspringen tut sie recht problemlos nach 1-2 sek orgeln...

Hat jemand eine Idee, oder ist das vllt sogar ein bekanntes Problem?

VG,

Max

ECU abgesteck gehabt?

Die Drosselklappen auf null stellen.

Kostenpunkt bei Ducati 100 Öcken

Gruß Robert

Geschrieben

Also die Kiste ist mit einem PowerCommander abgestimmt...vllt hats etwas damit zu tun.

Die Drosselklappen wieder auf Null stellen war auch mein Gedanke, wäre nur des Geldes wegen ärgerlich wenn es damit nix zu tun haben würde ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Stimmt das wirklich, dass wenn man die Batterie und das ECU abgesteckt hat, dass die Drosselklappen wieder neu eingestellt werden müssen?

Ich habe meinen Regler gewechselt und dabei die ECU abgesteckt, um besser an den Regler zu kommen.

Welche Auswirkung hat das Abstecken?

Geschrieben

Stimmt das wirklich, dass wenn man die Batterie und das ECU abgesteckt hat, dass die Drosselklappen wieder neu eingestellt werden müssen?

Ich habe meinen Regler gewechselt und dabei die ECU abgesteckt, um besser an den Regler zu kommen.

Welche Auswirkung hat das Abstecken?

Nein,das stimmt definitiv nicht.

Das Abstecken hat keine Auswirkung.Frag mal,wieviele von den Kollegen übern Winter ihre Batterie ausbauen....

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!