SledgE_Max Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Hallo zusammen, Meine 1098 geht nach dem Kaltstart wieder aus, wenn ich nciht dauerhaft etwas Gase gebe. Erst sobald die Maschine richtig warm ist, kann ich an der Ampel auch mal die Hand vom Gas nehmen Woran kann das liegen? Anspringen tut sie recht problemlos nach 1-2 sek orgeln... Hat jemand eine Idee, oder ist das vllt sogar ein bekanntes Problem? VG, Max
rfuchs007 Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Hallo zusammen, Meine 1098 geht nach dem Kaltstart wieder aus, wenn ich nciht dauerhaft etwas Gase gebe. Erst sobald die Maschine richtig warm ist, kann ich an der Ampel auch mal die Hand vom Gas nehmen Woran kann das liegen? Anspringen tut sie recht problemlos nach 1-2 sek orgeln... Hat jemand eine Idee, oder ist das vllt sogar ein bekanntes Problem? VG, Max ECU abgesteck gehabt? Die Drosselklappen auf null stellen. Kostenpunkt bei Ducati 100 Öcken Gruß Robert
SledgE_Max Geschrieben 31. Juli 2015 Autor Geschrieben 31. Juli 2015 Also die Kiste ist mit einem PowerCommander abgestimmt...vllt hats etwas damit zu tun. Die Drosselklappen wieder auf Null stellen war auch mein Gedanke, wäre nur des Geldes wegen ärgerlich wenn es damit nix zu tun haben würde ;-)
Duc.848 Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Wo kommst du denn her, den TPS RESET kann ich dir auch machen, bevor du dafür 100€ zahlst und dann ist es nicht mal das Problem gewesen.
per4mer Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Stimmt das wirklich, dass wenn man die Batterie und das ECU abgesteckt hat, dass die Drosselklappen wieder neu eingestellt werden müssen? Ich habe meinen Regler gewechselt und dabei die ECU abgesteckt, um besser an den Regler zu kommen. Welche Auswirkung hat das Abstecken?
idaka Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Stimmt das wirklich, dass wenn man die Batterie und das ECU abgesteckt hat, dass die Drosselklappen wieder neu eingestellt werden müssen? Ich habe meinen Regler gewechselt und dabei die ECU abgesteckt, um besser an den Regler zu kommen. Welche Auswirkung hat das Abstecken? Nein,das stimmt definitiv nicht. Das Abstecken hat keine Auswirkung.Frag mal,wieviele von den Kollegen übern Winter ihre Batterie ausbauen....
SledgE_Max Geschrieben 20. August 2015 Autor Geschrieben 20. August 2015 Wo kommst du denn her, den TPS RESET kann ich dir auch machen, bevor du dafür 100€ zahlst und dann ist es nicht mal das Problem gewesen. Ich komme aus Köln
Empfohlene Beiträge