ATS Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Vor 2 Std verkünder, Stefan Bradel offiziell zu Aprilia...!! ..für mich ist das ein Abstieg seiner Kariere, aber so kann er zumindest noch ein bisschen das Gefühl MotoGP erleben, bis die Lichter evtl komplett aus gehen...!!! ..oder fängt sich der junge noch mal..?!?! |-( Aprilia nicht wirklich Konkurrenz fähig, denke das es wohl noch 1,2 Jahre dauern wird bis die überhaupt im Bereich 7-12 landen können..!! Mit freundlichen Grüßen Der Norden Rockt (ok) (ok)
ph1l Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Guten Morgen (ok) gibt schon einen Fred wo drüber gelabert wird.
testastretta_998 Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Ganz ehrlich....was hätte er den an deiner Stelle machen sollen? Das bei Forward aussitzen und hoffen das es irgendwie weiter geht? Auch wenn es dort weiter geht, was ich nicht glaube zumindest als Forward nicht sind die Jungs doch eh alle durchn Wind durch die kritische Situation wie und ob es weitergeht usw... Der Bradl muss auf ein Bike, es ist erst mitte der Saison wer nimmt den denn für 2016 wenn er ein halbes Jahr Pause macht?? Richtig keiner... Und da Aprilia die einzige Option mitten unter der Saison war hat er in meinen Augen alles richtig gemacht. Dort hat er Werksfahrerstatus, verdient wohl auch kohle und muss kein Geld mitbringen und das wichtigste er bleibt im Wettkampfmodus!!! Das er mit dem Bike nicht vorne mitfahren kann ist schon richtig, aber das konnte er mit der Forward Yamaha auch nicht. Er braucht ein absolut funktionierendes Bike um an den top 5 zu schnuppern, und so ein Bike gibts eben nur bei den Werksteams von honda,yamaha, und ducati und die sind bekanntlich alle besetzt mit fahrern die sich deutlich besser anstellen als er. Er hat sich m.M. nach auch nie aufgedrängt um ein Werksbike zu bekommen. Und da er nicht die Kohle hat um sich da irgendwo einzukaufen, muss er das durch Leistung rechtfertigen. Sein wir also froh das wenigstens ein deutscher noch in der Moto Gp mitfährt....auch wenn er am ende des Feldes fahren wird.
Klausi Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Hier mal für die, die noch mehr Infos wollen, und die Diskussion von Anfang an lesen wollen. Sehr aufschlussreich ! Das ist eben das Problem, wenn es sooooo viele Rubriken gibt. Ich finde, es ist hier oben auch ganz gut aufgehoben ! Gruß, Klausi !
ATS Geschrieben 2. August 2015 Autor Geschrieben 2. August 2015 Morgen... Ich würde sagen aufgrund der letzten Ergebnisse, hat er keine Wahl, er muss das nehmen was man Ihm gibt bzw zur Verfügung stellt...!!! (doh) Jetzt könnte man sagen der er viel Pech hatte und evtl die eine oder andere Verletzung ihn aufgehalten hat...?!?! ..ich vermisse bei Ihm irgendwie denn Ergeiz und Willen unbedingt nach vorne zu fahren oder auch das kleine quentchen mehr Risiko (wasntme) |-( Evtl noch mehr trainieren, an der Technik und Taktik Pfeilen und das immer und immer wieder, schließlich entscheiden in der Klasse ganz kleine Sachen über Platz 5-9 und 12-Schlusslicht...!!! Und klar freu ich mich einen Deutschen in der MotoGP zu sehen und da mit zu fiebern, aber wenn der Junge Bradel nicht langsam aufwacht, wird er evtl durch einen der guten Deutschen Moto2 Fahrer ausgetauscht...!!!
fury Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Ganz klar ist das die richtige Entscheidung gewesen und er kann froh sein das diese Tür überhaupt für ihn offen stand, also auch noch Glück dazu gekommen ist. Sonst wäres das gewesen mit MotoGp. Das er nichts groß reißen kann mit dem Bike ist klar, aber es ist ein Werksteam und erstmal ein guter Status. Das die Aprilia noch unterlegen ist, hat man gut auf Start/Ziel am Sachsenring gesehen und auch was ein Seamlessgetriebe auf der Geraden ausmacht. Ansonsten find ich das Bike eigentlich schnell und es hat noch Potetial. Ziel muss sein, das er vor dem Teamkollegen ins Ziel kommt, um sich überhaupt dort eine Chance zu waren. Dazu sollte er aber mal anfangen, sich den Arsch aufzureißen. Irgendwie hab ich das Gefühl, das er kein richtiges Racergen in sich hat, diesen Spaß und diese Sucht am Biken. Wenn man hört und sieht, wie Rossi Marquez und andere nebenbei doch Motorrad, Dirttrack und mehr fahren, um ihren Fahrstil und ihr Gefühl mit dem Bike zu trainieren. Da fehlt dem Bradl echt der Ehrgeiz.
ripler Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Und du weisst wie und was Bradl trainiert oder nicht trainiert???? Na dann mal her mit deinen Infos! Weiterhin einem MotoGP Fahrer und Weltmeister fehlendes Racer Gen zu unterstellen...... Da kommt mir das kotzen
fury Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Und du weisst wie und was Bradl trainiert oder nicht trainiert???? Na dann mal her mit deinen Infos! Weiterhin einem MotoGP Fahrer und Weltmeister fehlendes Racer Gen zu unterstellen...... Da kommt mir das kotzen Ja, weil ich mich sehr viel belese und er es in einem Interview selbst gesagt hat, das er das nicht braucht. Er fährt manchmal etwas Motocross das wars. Körperlich ist er mit Sicherheit sehr fit und sein Fahrstil ist auch genial, aber der Wille, alles zu geben und zu probieren , der fehlt irgendwie. Außerdem habe ich ne gute Menschenkenntnis und seine Reden und Körpersprache sagen viel aus... da reicht dein Kommentar hier auch schon aus. Das Interview mit Casey Stoner in der neuen PS kann ich nur empfehlen und er spricht viel Wahrheit! Zitat: "Sei nicht stolz, nicht das Bike ist das Problem, sondern Du!" wenn immer an den MotoGP Bikes herumkritisiert und gejammert wird.
ATS Geschrieben 2. August 2015 Autor Geschrieben 2. August 2015 Zitat->>> (ok) (ok) (wasntme) ..Mega spruch..^^
Gast handstreich Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Das Interview mit Casey Stoner in der neuen PS kann ich nur empfehlen und er spricht viel Wahrheit! Zitat: "Sei nicht stolz, nicht das Bike ist das Problem, sondern Du!" wenn immer an den MotoGP Bikes herumkritisiert und gejammert wird. ...obwohl es besonders Stoner besser weiß. Er wurde 2007 auf der Ducati Weltmeister, Rossi kam auf diesem Bike überhaupt nicht zurecht. Und keiner wird sich trauen Valentino das Racer Gen abzusprechen. Es sind viele Faktoren die zusammen treffen müssen um die Leistungen zu erbringen die andere und ich selbst von mir erwarten. Sicher ist Bradl weder ein Rossi noch ein Stoner - aber ein guter Fahrer der genau das Richtige in dieser Situation gemacht hat.
tripleX Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Vielleicht hat das Ganze ja auch etwas Gutes. So kann er sich im Bereich Weiterentwicklung und Abstimmung deutlich mehr einbringen, da er ja Erfahrungen von mittlerweile zwei Teams in der MotoGP hat. Ist auf jeden Fall mal eine Basis. Mal sehen, wie schnell Brad auf Bautista-Niveau mitspielt bzw. ihn überholt.
Empfohlene Beiträge