Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaputtschino

Kühler läuft ununterbrochen

Empfohlene Beiträge

Brauche eure Hilfe. Meine 749 macht wieder mal zicken :@. Bin neulich eine Runde gefahren und es war extrem heiss. Als ich das Bike wieder  in die Garage gestellt habe fing der Lüfter an zu laufen. Nach ca. 3h lief er immer noch (Laut Tacho 75°C). Am nächsten Morgen war die Batterie leer. Hab sie dann versucht zu laden allerdings springt der Lüfter sofort wieder an und läuft so lange bis die Batterie wieder leer ist trotz kaltem Motor. Kennt wer das Problem? Ist mir da was durchgebraten? Hat das evtl. was mit dem Thermostat zu tun.... aber wo sitzt der??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...