Klausi Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Es soll sich hier um eine italienische Gemeinde handeln ! Danke an Horni von hornoxe.com ! http://www.netzschnitzel.com/wenn-1000-musiker-learn-to-fly-von-den-foo-fighters-spielen/ Gruß, Klausi !
bug145 Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Wow, echt Gänsehaut! Aber mal OT: Habt ihr all die hübschen Mädels über die Dauer des Videos gesehen? (rock) (ok) Hübsche Gewächse haben die da.... 8) VG bug
nixwie Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Aber mal OT: Habt ihr all die hübschen Mädels über die Dauer des Videos gesehen? (rock) (ok) ::::: Ich habs mir nicht schreiben trauen (ok)
Klausi Geschrieben 2. August 2015 Autor Geschrieben 2. August 2015 Italien halt ! Ich glaube alles andere wird ausgebürgert, und landet in Deutschland. Siehe Merkel ! :::::
duc-heli Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 das hatte ich im Juni 2015 vor meiner Haustür (bezirk.ried im innkreis). 5000 blasmusikanten spielten am sonntag gemeinsam,da war die hölle los (party) ab 1.47 singt dann der ganze haufen das tiroler-lied (ok) kommt ins guinnessbuch der rekorde!
Klausi Geschrieben 3. August 2015 Autor Geschrieben 3. August 2015 Alder ! Auch geil ! Die Italiener natürlich etwas süsser mit ihrem Rock, aber ies scho goil ! Auf Manderl ! Sch wird Zeit ! (Andreas Hofer) Unser Wellensittich tillt gerade von der Blasmusik ! :::::
Empfohlene Beiträge