MsebastianM Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Hi. Da sämtliche Komfortsitzbanken von DucatiPerformance Falten schlagen bin ich am überlegen mir die Racing Sitzbank zu kaufen. Ist fürbHanging Off Fahrstil glaube vorteilhafter. Wie zufrieden seit ihr mit ihr?
Done1199 Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Ich bin sehr zufrieden mit der Racing Sitzbank von DP. Mit der originalen bin ich die ganze Zeit gegen den Tank gerutscht, zudem war diese auch noch sehr unbequem, da kaum gepolstert. Würde mir die Racing Sitzbank jederzeit wieder kaufen! Von der Optik sieht sie auch richtig gut aus.
MsebastianM Geschrieben 12. August 2015 Autor Geschrieben 12. August 2015 Bin super zufrieden mit der Racing Sitzbank, jedoch schlägt auch diese ein wenig Falten. Scheint wohl normal beim Hanging off zu sein . Wie schaut das bei euch aus? Eventuell mal zum Sattler bringen und nachspannen lassen.
marcus12374 Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Hat m.E. nichts mit Hanging Off zu tun sondern damit, dass du beim anbremsen mit dem Hintern nach vorne rutscht. War auch schon bei der alten Racing-Sitzbank auf den 848 / 1x98 so...
ducracingtom Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Bin super zufrieden, kleine Falte geht nach kurzer Zeit wieder weg...Jederzeit wieder, viel besser als Orig !! Gruss Tom
MsebastianM Geschrieben 13. August 2015 Autor Geschrieben 13. August 2015 Also von alleine gehen die Falten nicht weg. Muss den Bezug schon per Hand bissl stramm ziehen. Ist halt nervig nach jeder Fahrt.
Jochen M. Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Hol dir den Seriensitz der 1299/899, der ist etwas höher und weicher als der 1199 Sitz und hat nen griffigen Bezug, der keine Falten wirft!
Superquadro Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Hab jetzt auch den Racing Sitz. Ist wirklich viel viel besser wie der Originale. Bin neulich die 1299s gefahren...die hat auch einen sehr sehr guten Sitz! Mein Problem beim originalen war, dass mir nach längerer Fahrt die Handgelenke und Finger eingeschlafen und ich permanent nach vorn gerutscht bin. Ist jetzt alles Geschichte (ok) Beste Grüße
maddin Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Wieso rutscht Ihr an den Tank? Ist da Platz dazwischen??? ...Troy sagt: immer Eier am Tank, geht nichts verloren, vor allem nicht das Gefühl fürs Vorderrad. Ich hab jetzt die 1299 S, und mir ist die Sitzbank zu weich und rund. Muss mich sehr daran gewöhnen...
Empfohlene Beiträge