Zum Inhalt springen

Zufriedenheit Racing Sitzbank DP?

MsebastianM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi. Da sämtliche Komfortsitzbanken von DucatiPerformance Falten schlagen bin ich am überlegen mir die Racing Sitzbank zu kaufen. Ist fürbHanging Off Fahrstil glaube vorteilhafter. Wie zufrieden seit ihr mit ihr?

Geschrieben

Ich bin sehr zufrieden mit der Racing Sitzbank von DP.

Mit der originalen bin ich die ganze Zeit gegen den Tank gerutscht, zudem war diese auch noch sehr unbequem, da kaum gepolstert.

Würde mir die Racing Sitzbank jederzeit wieder kaufen! :)

Von der Optik sieht sie auch richtig gut aus.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin super zufrieden mit der Racing Sitzbank, jedoch schlägt auch diese ein wenig Falten. Scheint wohl normal beim Hanging off zu sein . Wie schaut das bei euch aus? Eventuell mal zum Sattler bringen und nachspannen lassen.

Geschrieben

Hab jetzt auch den Racing Sitz. Ist wirklich viel viel besser wie der Originale. Bin neulich die 1299s gefahren...die hat auch einen sehr sehr guten Sitz!

Mein Problem beim originalen war, dass mir nach längerer Fahrt die Handgelenke und Finger eingeschlafen und ich permanent nach vorn gerutscht bin. Ist jetzt alles Geschichte (ok)

Beste Grüße

Geschrieben

Wieso rutscht Ihr an den Tank? Ist da Platz dazwischen???

...Troy sagt: immer Eier am Tank, geht nichts verloren, vor allem nicht das Gefühl fürs Vorderrad.

Ich hab jetzt die 1299 S, und mir ist die Sitzbank zu weich und rund. Muss mich sehr daran gewöhnen...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!