Zum Inhalt springen

RSV Mille ME

MD 1198

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Mein Bruder hat da ein kleines Problem mit seiner Mille.

Bei Tempo 235km und so knapp 9000 Umdrehungen, und wenn er dann weiter beschleunigen

möchte dann passiert nur eins, die Drehzahl geht weiter hoch aber kein vortrieb mehr.

Und bis 235km ist alles in Ordnung macht sie alles wie immer.

Was könnte da das Problem sein??

Habt ihr ne Idee.

Noch was zum Bike

Mille Me

Eprom

Offene Air box

K&N Filter

Akra Anlage

Gruß Marc

Geschrieben

Tät ich auch mal sagen ! Die 98er bis 2000er Mille ME - Typen reagieren auf vollsynthetisches Öl mit

durchrutschenden Kupplungsscheiben , da hilft auch kein Ölwechsel auf Mineralisch. Neues Scheibenpaket

und alles sollte wieder gut sein. Kann ja auch normaler Verschleiss sein , je nach Kilometern - 50000 km

sollten die im Normalfall schon halten , können aber auch mehr werden !  Hat der Kupplungshebel Spiel ?

Ciao Tom

Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin der Neue. Erst mal Danke für die Antworten bezüglich Kupplungs Problem meiner Mille ME. Mein Bruder MD 1198 hatte angefragt, wegen eventuellem Kupplungs rutschen.

Da der Bock erst rund 25500 km gelaufen hat, aber seit 2009 nich mehr zugelassen war, wundert mich das. Nun ja, dann werden wir mal die Kupplungsscheiben wechseln und dann hoffe ich mal das es wieder gut ist.

Viele Grüße aus Bonn Jörg ::D (ok)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!