Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Mein Bruder hat da ein kleines Problem mit seiner Mille.

Bei Tempo 235km und so knapp 9000 Umdrehungen, und wenn er dann weiter beschleunigen

möchte dann passiert nur eins, die Drehzahl geht weiter hoch aber kein vortrieb mehr.

Und bis 235km ist alles in Ordnung macht sie alles wie immer.

Was könnte da das Problem sein??

Habt ihr ne Idee.

Noch was zum Bike

Mille Me

Eprom

Offene Air box

K&N Filter

Akra Anlage

Gruß Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tät ich auch mal sagen ! Die 98er bis 2000er Mille ME - Typen reagieren auf vollsynthetisches Öl mit

durchrutschenden Kupplungsscheiben , da hilft auch kein Ölwechsel auf Mineralisch. Neues Scheibenpaket

und alles sollte wieder gut sein. Kann ja auch normaler Verschleiss sein , je nach Kilometern - 50000 km

sollten die im Normalfall schon halten , können aber auch mehr werden !  Hat der Kupplungshebel Spiel ?

Ciao Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich bin der Neue. Erst mal Danke für die Antworten bezüglich Kupplungs Problem meiner Mille ME. Mein Bruder MD 1198 hatte angefragt, wegen eventuellem Kupplungs rutschen.

Da der Bock erst rund 25500 km gelaufen hat, aber seit 2009 nich mehr zugelassen war, wundert mich das. Nun ja, dann werden wir mal die Kupplungsscheiben wechseln und dann hoffe ich mal das es wieder gut ist.

Viele Grüße aus Bonn Jörg ::D (ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...