SwissDuc Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Hi Leute! Hab da ne Frage betreffend dem Heck meiner Bella! Hab mir jetzt mal die Carbon Lufteinlässe für die Sitzbank bestellt. Bin leider Handwärklich so begabt, wie ein Elefant im Baumarkt (nicht Porzelanladen ;D)... Meine Frage: Welche Schrauben muss ich entfernen damit ich die Lufteinlässe am Heck montieren kann??? Muss man wirklich gleich das ganze Heck demontieren? Würde bei der Gelegenheit dann auch gleich die Beifahrer-Fussrasten abschrauben. Hab natürlich auch schon mit der Suchfunktion gesucht und hab auch 2 Themen gefunden. Leider steht nirgends, was man genau abschrauben muss am Heck. Wäre euch für jeden Tipp dankbar da ich bisher noch nie gross Hand an die Süsse angelegt hab. Grüsse SwissDuc
hoerny Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 3er Imbus für die Sitzbank - hinten leicht hochbiegen. 5er oder 6er Imbus für die Fußrasten. Hech runterbauen ist nicht so tragisch, nur eine ewige Schrauberei. Gru0 hoerny
imaxx Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Hi Swiss Duc Die Beifahrerrasten gehen ganz einfach runter. Fahrersitzkisen demontieren, die Schrauben befinden sich unter den Ecken des Sitzpolsters, und schon kannst die Fußrasten losschrauben. Beim Heck müssen die Tankseitenteile ab. Die vier Schrauben unter dem Sozius lösen. Das Heck lässt sich dann nach hinten Wegschieben; An der Unterverkleidung sind Hacken die in die Heckverkleidung eingreifen. Dann haste eigentlich nurmehr die Steckverbindungen zu lösen, einmal Rücklicht und einmal für den Stecker im Heck. MFG Markus
SwissDuc Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 OK ich werd das versuchen sobald die bestellten Teile da sind. VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN!!!
-Ben- Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 kann mir auch mal jemand beschreiben, wie man den fahrersitz runter bekommt? Grüße Ben
imaxx Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Hi Swiss Duc Die Beifahrerrasten gehen ganz einfach runter. Fahrersitzkisen demontieren, die Schrauben befinden sich unter den Ecken des Sitzpolsters, und schon kannst die Fußrasten losschrauben. 3er Imbus für die Sitzbank - hinten leicht hochbiegen. 5er oder 6er Imbus für die Fußrasten. Hech runterbauen ist nicht so tragisch, nur eine ewige Schrauberei. Gru0 hoerny MFG Markus Hi Swiss Duc Die Beifahrerrasten gehen ganz einfach runter. Fahrersitzkisen demontieren, die Schrauben befinden sich unter den Ecken des Sitzpolsters, und schon kannst die Fußrasten losschrauben. Beim Heck müssen die Tankseitenteile ab. Die vier Schrauben unter dem Sozius lösen. Das Heck lässt sich dann nach hinten Wegschieben; An der Unterverkleidung sind Hacken die in die Heckverkleidung eingreifen. Dann haste eigentlich nurmehr die Steckverbindungen zu lösen, einmal Rücklicht und einmal für den Stecker im Heck. MFG Markus
Empfohlene Beiträge