Zum Inhalt springen

AGVisor LCD-Visier

murks

Empfohlene Beiträge

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Bin diese Saison damit gefahren und bin absolut Begeistert , einmal Knöpfchen links drücken und es wird Dunkel ! Wird mit USB geladen und hält erstaunlich lange ! 

Gruß

Geschrieben
Am 11/18/2016, 5:12:19 schrieb BadMotherFucker:

Warte ebenfalls auf den Seagull Helm, das Visier hab ich auch geordert, habe am Montag den Falk kontaktiert,

aktueller Stand, er hofft das er uns die Helme zu Weihnachten liefern kann .... :rolleyes:

Na das wär doch ein schönes Geschenk, kann es kaum noch erwarten :)

Geschrieben
20 hours ago, realarmin said:

Na das wär doch ein schönes Geschenk, kann es kaum noch erwarten :)

Dinge die ich mir selbst kaufe, sehe ich nicht als Geschenk :::::;)

Da man nun schon ewig wartet wäre ein Preisnachlass vom Hersteller das mindeste,

ja ich hör schon auf zu träumen ::::::D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb BadMotherFucker:

Dinge die ich mir selbst kaufe, sehe ich nicht als Geschenk :::::;)

Da man nun schon ewig wartet wäre ein Preisnachlass vom Hersteller das mindeste,

ja ich hör schon auf zu träumen ::::::D

Die schönsten Geschenke macht man sich halt auch immer selbst :D

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Im Januar kommt wohl ein neues,eventuell bekommen wir ja das. Ich habe angerufen und gesagt das ich das neue haben will auch wenn ich noch was nachzahlen muss.

Gesendet von meiner iFön Maschine

Geschrieben

...meine bessere Hälfte hat es ausprobiert und war nicht so begeistert. Der kleine Wubbel außen am Visier erzeugt anscheinend Wirbel bei schneller Fahrt (Geräusche und leichtes Rütteln am Helm) und um das dunkle Feld herum sieht man einen hellen Streifen. Wir haben es nicht gekauft.

Gruss

Kai

Geschrieben

Mit dem Garmin 597 lässt sich jetzt die Strecke aufs Visier projizieren, und bei Regen schaltet sich ein virtueller Scheibenwischer ein!

Zuhause kann man über die nintendo Wii die Strecke in 3D nachfahren!

Frauen am Fahrbahnrand werden nackig dargestellt per AGV-RöntgenApp, und die Damen, die Erdbeerwoche haben werden markiert!

Per Augensteuerung kann man am nächsten Halt schon online die Bestellung aufgeben, und Tisch reservieren - aber leider nur bis zwölf Personen, für mehr Plätze braucht man die Bus-App!

Problemlos lässt sich die nächste GÜNSTIGSTE Tankstelle auswählen, und die Zapfsäule reservieren, wobei man sich noch die Farbe des Sprits aussuchen kann, bei Ducati ist rot voreingestellt!

Der nächste Puff lässt sich auch automatisch ansteuern, die Dame/Transe usw. kann man per Vorauswahl reservieren, und welche Art von Gummi, antiallergisch, Noppen usw. Natur gegen Aufpreis!

Automatische Abbuchung oder per PayPal, incl. OnlineBanking im TAN-Verfahren!

Den Rest weiss ich nicht mehr, jedenfalls sehr umfangreich!

Gruß, Klausi !

Geschrieben

Das selbsttönende Visier von Shoei gibts auch für den NXR, im Februar wird er gekauft und dann erzähle ich hier mal was zu dem Visier. Die ganzen Amis auf Youtube waren jedenfalls ziemlich begeistert, auch bei Tante Louise im Laden kam der Tipp für Brillenträger, die keine zusätzliche Sonnenblende haben oder wollen, mal dieses Visier zu testen.

Geschrieben
Am 23.12.2016, 09:00:21 schrieb BellundDonner:

Das selbsttönende Visier von Shoei gibts auch für den NXR, im Februar wird er gekauft und dann erzähle ich hier mal was zu dem Visier. Die ganzen Amis auf Youtube waren jedenfalls ziemlich begeistert, auch bei Tante Louise im Laden kam der Tipp für Brillenträger, die keine zusätzliche Sonnenblende haben oder wollen, mal dieses Visier zu testen.

Ich hab das auch, bin auch sehr zufrieden damit. Auf der Landstraße ist es sehr praktisch, vor allem wenn man abends wenns schon dunkel wird, heim fährt. Leider gings aufm ring mal ins Kies und das Visier hat so tiefe Kratzer sodass sich diese nicht mehr verdunkeln. 

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!