Done1199 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Hey, wie im Titel schon steht, such ich für meine Panigale eine Rennverkleidung, da ich doch ab und zu mal gerne auf der Rennstrecke fahren würde und mir die originale dafür zu schade ist, falls doch mal was passieren sollte... Welche könnt ihr mir da empfehlen? Mit welchen Kosten kann man da in etwa rechnen? Mir geht es bei der Rennverkleidung nur um die Passform, wie die aussieht ist mir Latte, kann auch komplett weiß sein. Eventuell hat ja von euch sogar jemand eine abzugeben? MfG
HF Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Salve! Hab meine vom :, Preis war ganz OK, OEM, passte demnach einwandfrei, Plättchen für die Spiegelaufnahmen zu verdecken und verschiedene Blindstecker waren auch dabei. Ciao! HF
ph1l Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Cruciata (italiener - habe ich - ist ganz gut..) Concorso (deutscher Anbieter) Ilmberger Carbon (Top Carbonverkleidungen..)
9to10 Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Kenn keine, die nicht mit wenig handwerklichen Geschick passt. Fischer, motoforza usw.
Manu85 Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Cruciata (italiener - habe ich - ist ganz gut..) Concorso (deutscher Anbieter) Ilmberger Carbon (Top Carbonverkleidungen..) wo bekommt man die Cruciata her?
murks Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Ich vermute hier http://www.cruciata.com/carene-per-moto-vetroresina-carene-racing-moto-plexiglas.asp
Empfohlene Beiträge