Zum Inhalt springen

Streetfighter 848 Rahmen identisch mit 848?

maddin9876

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, da ich meine 848 Streetfighter erst vor einem Monat gekauft habe. Daraus leitet sich auch schon meine Misere ab, denn seit Montag ist sie leider aufgrund eines unachtsamen Autofahrers schon kaputt. (Vorfahrt genommen).

Bin dann seitlich ins Auto gekracht, deshalb ist leider bei mir vorne ziemlich viel kaputt.

Ich will sie weitgehend selbst aufbauen, und habe nun ein Problem bzw. eine Frage. Da der Rahmen wohl auch einen Schlag abbekommen hat muss ein neuer her. Die sind für ne 848 Streetfighter aber so gut wie nicht zu bekommen.

Die Frage wäre ist der Rahmen der 848 der Gleiche? Ich hatte neulich einen in der Hand und eigentlich ist mir als einziger Unterschied nur aufgefallen, dass der Rahmen der 848 noch die Halter für die Verkleidung an der Seite hat. Die könnte man ja problemlos abflexen und abschleifen.

Weiß hier jemand zufällig Rat?

Besten Gruß

Geschrieben

...sind nicht gleich.

SF und Superbike haben unterschiedliche Lenkanschläge am Rahmen. Und noch diverse weitere kleine Unterschiede (angeschweißte Halterungen für Verkleidung, Auspuffklappenstellmotor, Elektrostecker usw.). Ich würde sagen es geht nicht bzw ist mit so viel Aufwand verbunden das es keinen Sinn macht.

Wenn Du einen Unfallgegner hast der bezahlt dann ist es doch wurscht - stell die Kiste beim Ducdealer hin und der soll machen. Eh sch...egal was es kostet.

Gruss

Kai

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!