Gast Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Hallo Leute brauche mal dringend eure Hilfe Wechsel gerade die Reifen mit nem Kumpel könnt ihr mir sagen mit wieviel Nm diese wieder angezogen werden ? Und was benötigt man für das Vorderrad zum ausbauen? Bekommen es nicht raus schon 2 hakenschlüssel verbogen ?
Duke Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Schau mal hier, relativ weit unten im Thread stehen auch die Anzugswerte http://www.ducati-sbk.de/anbauanleitung/radwechsel-899-panigale/msg425800/#msg425800
Done1199 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 An deiner Stelle würde ich es mal mit einer Nuss probieren und nicht mit einem Hakenschlüssel des geht garnicht... :S
Bravemaverick Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Hallo Leute brauche mal dringend eure Hilfe Wechsel gerade die Reifen mit nem Kumpel könnt ihr mir sagen mit wieviel Nm diese wieder angezogen werden ? Und was benötigt man für das Vorderrad zum ausbauen? Bekommen es nicht raus schon 2 hakenschlüssel verbogen ? 63Nm für das Vorderrad. Gut das Losbrechmoment wird etwas höher liegen, aber was zur Hölle machst du mit nem Hakenschlüssel? Und die Achse wird mit dem Vorschlaghammer ausgetrieben? Lasst es besser von einem Fachmann machen und viel Spaß beim Hinterrad :AAE409:
Gast Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Hatten alles hinbekommen man sollte sowas nicht total übermüdet nach der Nachtschicht machen ?
Empfohlene Beiträge