Zum Inhalt springen

Ohne DB Eater


cornhulio

Empfohlene Beiträge

Hab nur mal ne Frage an die Spezies hier.

Hab ja die Gianelli´s auf meiner 848 drauf hab bei meiner letzten Inspection den Co wert usw. auf den Pott angleichen lassen damals aber noch mit DB Eatern.

Fahre nun ohne die Röhrchen rum macht das dem Motor was aus??

Ich meine sollte das wenn dann nochmal eingestellt werden wenn ich immer ohne die Eater fahre???

Ich weiß is ne Doofe Frage aber wollt das nur mal Wissen weil wenn ich das meinen freundlichen Frage muß ich auf jedenfall einstellen lassen weil der will ja Geld verdienen.

gruß Kevin

Link zu diesem Kommentar
Gast Hr.H.Odensack

Es wird nichts kaputt gehen...aber der abgasstrom verbessert sich.. du kannst die steuereinheit nochmal drauf tunen vielleicht kriegst du mehr leistung raus... 

Link zu diesem Kommentar
Gast Hr.H.Odensack

TIP!!!

Lass sie dir auf volle Power einstellen...dann siehst du die blau-spinat-weiss-senffarbenen... zwar genauso oft aber nicht mehr so lange...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!