Hata Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo zusammen, wollte mal nachfragen wer dort aus dem Forum auch hinfährt,bin zum erstenmal am Pan-Ring,fahre nach 8 jähriger abstinentz wieder mit dem Mopped auf dem Kringel. Freue mich schon riesig,Kumpel geht auch mit vielleicht kann mann ja dann zusammen fahren. Bis bald Stephan Link zu diesem Kommentar
HeinzS Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo Stephan, ich bin auch in dieser Zeit am Pan-Ring,bin aber beim bimotaclub.net angemeldet! Merkwürdig 2 Veranstalter ein Termin. Gruß Heinz Link zu diesem Kommentar
Hata Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo Heinz, 2 Veranstalter macht Herrmann-Racing öfters da verteilt sich das Risiko. Wann fährst du runter,warst du schon am Pan.welche Reifen nimmst du mit. Bis bald Stephan Link zu diesem Kommentar
HeinzS Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo Stephan, fahre am Donnerstag runter,ist ja ein Feiertag,War bisher 5 oder 6 mal am Pannonia-Ring. Reifen fahre ich meistens Bridgestone BT003,zu letzt in Assen habe ich vorne einen BT003 u.hinten einen Pirreli -Slick. Das funktioniert alles,sehe das nicht so eng. Gruß Heinz Link zu diesem Kommentar
Hata Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo Heinz, haste schon alles zusammen für Pann.Wir starten am Donnerstag früüüh! Wie werde ich dich erkennen weis ja net wieviel 10er auf dem Kringel unterwegs sind. Wir sind mit schwarzer Blade und roter 10er Serie ohne Rennverkleidung. Bis Bald Gruß Stephan Link zu diesem Kommentar
HeinzS Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo Stephan, glaube auch nicht das wir uns verpassen! Gruß Heinz Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge