Zum Inhalt springen

Zugstufe


miduk

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :::::) Habe heute bei meiner Gabel (Showa) die Zugstufe auf Werkseinstellung überprüft und mir ist aufgefallen dass wenn ich beide voll zudrehe und dann nach Klicks wieder öffne ich bei der Linken auf max. 11 Klicks aufdrehen kann und rechts 15 Klicks. Ist dies  jemandem von euch auch schon aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!