Zum Inhalt springen

Slick Empfehlung... Who might help me?


John Mc Clane

Empfohlene Beiträge

moin kringelenthusiasten  :),

bin bisher immer mit nem street gummi auf m race track gewesen und hab sowohl gute ;D als auch schlechte >:( erfahrungen machen koennen...

naja.. und diese season dachte ich mal "einen slick pneu aufzuziehen"  *helm*...

hab aber null plan was slick angeht  ???;

wer kann mir da was gescheites empfehlen  ::) ?

tks

Mc Clane

PS...hoffe ich hab jetzt nicht ein non sense topic eroeffnet weil " gab schon " *angel*

Link zu diesem Kommentar

Hi,

habe letzte Woche den Bridgestone Slick in 120/600 medium und den neuen 190/650 in meduim/hard in

Brünn gefahren. Absoluter Top Reifen, super Grip, sehr gutmütig und der Satz hat 3 Tage gehalten, eine

gute Fahrwerksabstimmung und gute Reifenwärmer vorausgesetzt.

Gruß

Andy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!