Zum Inhalt springen

Slick Empfehlung... Who might help me?


John Mc Clane

Empfohlene Beiträge

moin kringelenthusiasten  :),

bin bisher immer mit nem street gummi auf m race track gewesen und hab sowohl gute ;D als auch schlechte >:( erfahrungen machen koennen...

naja.. und diese season dachte ich mal "einen slick pneu aufzuziehen"  *helm*...

hab aber null plan was slick angeht  ???;

wer kann mir da was gescheites empfehlen  ::) ?

tks

Mc Clane

PS...hoffe ich hab jetzt nicht ein non sense topic eroeffnet weil " gab schon " *angel*

Link zu diesem Kommentar

Hi,

habe letzte Woche den Bridgestone Slick in 120/600 medium und den neuen 190/650 in meduim/hard in

Brünn gefahren. Absoluter Top Reifen, super Grip, sehr gutmütig und der Satz hat 3 Tage gehalten, eine

gute Fahrwerksabstimmung und gute Reifenwärmer vorausgesetzt.

Gruß

Andy

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!