Zum Inhalt springen

Ducati Performance Spiegel.....


testastretta_998

Empfohlene Beiträge

Moin

Hab da mal ne frage zu den Ducati Performance Spiegeln.

Hab mir die gestern an meine 1098s montiert.

Sehen Hammer aus uns passt soweit auch alles nur hab ich festgestellt das bei Zündung an, mopped aus die rechte Seite einwandfrei blinkt von der Frequenz her hinten und vorne....

Links dagegen blinkt es zu schnell bei Zündung an und mopped aus...

So wenn ich jetzt den Motor starte blinken beide Seiten vollkommen normal und auch kurz nachdem ich den motor aus mache blinkt alles noch normal eine gewisse kurze Zeit lang....

Kennt diese Symptomatik so wer?

Ich mein im fahrbetrieb passt ja alles was die Frequenz angeht....aaber woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!