duc1198 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 hallo zusammen wie habt ihr eure Gopro befestigt am motorrad ? vielleicht habt ihr ja auch ein bild dazu wäre euch dankbar Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Klebefuß auf den Tank. Ralf Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 zum Bleistift Link zu diesem Kommentar
Zocki82 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Per Ram-Mount auf dem Lenkkopf (gibts bei Desmoworld). Sehr stabil... keine Wackler bei den Aufnahmen. Link zu diesem Kommentar
duc1198 Geschrieben 4. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 das mit dem kleben möchte ich nicht s aber das mit dem ich sag mal stöpsel im lenkkopf ist ne elegante sache vielen dank zusammen Link zu diesem Kommentar
bzcshorty Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich habe die GoPro am Helm seitlich mit Klebefuß befestigt. Wollte demnächst die Saugnapfhalterung probieren. Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Bekommt man die Klebepads auch wieder ab? Natürlich ohne Schäden. Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Habe auch den RAM Mount Halter von Desmoworld. Ist eine absolut sauber und sehr gut funktionierende Lösung. Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Bekommt man die Klebepads auch wieder ab? Natürlich ohne Schäden. Perfekt. Wenn du sie warm machst ( heisluftföhn auf 80 grad und schön lange drauf halten) Dann gehen sie sogar so gut und locker ab das du sie wieder verwenden kannst, War auch erst skeptisch aber bin voll begeistert gewesen, hab schon gedacht der Lack wäre danach für'n arsch, aber das passiert garantiert nicht Link zu diesem Kommentar
schnuffi Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Finde den RAM Mount Halter bei Desmoworld nicht :S Kann jemand bitte mal kurz den Link posten? Danke :::: Link zu diesem Kommentar
Bergaufbremser Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 gugg unter Panigale->Sonstiges , da wirst du geholfen. Link zu diesem Kommentar
schnuffi Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Danke dir für den Hinweis, hab's gefunden ;-) nützt mir aber wohl nichts, da Zitat Desmo Bitte beachten : der Navi Hub passt offenbar nicht an Streetfighter mit Lenkungsdämpfer ! Oder kann das jemand revidieren, der den Halter schon an der Fighter inkl. LKD montiert hat? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge