Zum Inhalt springen

Carbonschutz Kupplungsdeckel


adi1204

Empfohlene Beiträge

Also ich habe das hier gefunden. Wird geklebt mit dem dem Spezialsilikon von Würth (250)

http://www.ebay.de/itm/CARBONADI-SPEZIALKLEBER-KLEBER-GLUE-GLUTEN-GLUTINE-COLLE-ADESIVO-ADHESIVO-/271985252866?hash=item3f53959a02

http://www.ebay.de/itm/Ducati-848-CARBON-KUPPLUNGSDECKEL-MOTORDECKEL-ENGINE-COVER-CARBONE-CARBONO-/271909265740?hash=item3f4f0e214c

Hatte ich früher mal an meiner GSXR fand ich optisch ganz schick und war an den Sturzstellen mit Alu und Kevlar verstärkt gibts auch als Set.

Kleben ist natürlich Geschmackssache!

Gruß Mystify

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!