YPVS Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hi, Für mich geht es doch noch mal auf den Tack. Es geht mit dem Rehm nach Misano :::: noch jemand dabei? - Habe gehört DB Killerplicht? Aber keine Serienanlage ? (R6) - Was hat es mit dem Sport Gutachten auf sich? Wo sollte ich das machen lassen? - Restaurant auf der Strecke und empfehlenswert? - Tanke? - Sind die Boxen wie Mugello? also rießig? und durch Mauern getrennt oder wie Brno nur Gitter? Grüße Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 killer ja, serie nein. r6? gutachten macht dein Hausarzt. Sag ihm du willst rennen und der schreibt dir auf ein zettel das du das kannst. auf deutsch natürlich. nimm aber nur ne kopie mit, da rehm den zettel abgibt beim betreiber. mittagessen gibts zusammen mit der besten espressomaschine die ich kenne. ::::::: tanke ja, bedienst am besten nur mit zehnern. weil kein wechseln und karte geht nicht. boxen würd sagen wie brünn. gross genug und mit gittern. Link zu diesem Kommentar
st-bun Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich hab die boxen jetzt nicht so gross in erinnerung weil der Rehm die komplette Box in 3 kleine Boxen unterteilt.. Der Asphalt war im Mai noch ziemlich Reifenmordend weil er grad neu gemacht wurde.. LG Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Danke für eure Antworten (ok) hält ein Vorderreifen 3 Tage durch? Bin dort das 1x mal und sicher nicht sooo schnell Grüße Link zu diesem Kommentar
st-bun Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Fragst am besten den reifendienst nach 1.5 tagen was er zu deinem Vorderreifen meint.. der von rehm ist en super typ gute beratung und der kommt wenn er zeit hat auch schnell mit in deine box um zu schauen Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 15. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Okay dann mach ich das mal so. Einen neuen Hinterreifen hab ich dabei... Du bist nicht am Start? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge