Zum Inhalt springen

MotoGP Philip Island/Australien 2015


Antonio

Empfohlene Beiträge

Iannone hat einen super Job gemacht, klar gibt es in 1-2 Bereichen noch Potenzial, aber wir möchten den anderen doch auch noch ne Chance lassen..^^ (ok)

Auf der Graden sind die Duc's Hammer.. :AAE106: :AAE106:

Mal sehn was sich für das nächste Jahr an den Reglen ändert, da gibt es ja auch wieder verschiedene Ansätze..!!

Heute war auf jeden Fall PORNO und die letzten beiden Rennen werden bestimmt genauso GEIL!!!!!!

Ich hoffe das die Entscheidung erst beim letzten Rennen fällt, so wie damal mit HAYDEN #69

Wäre Hammer...^^ ....!!!!!  (rock) (blush)

Link zu diesem Kommentar

Folger out - Reifen platt!? :@

wieviel Pech kannste denn haben?! Da willst du nicht der sein, der ihn als erstes in der Box angesprochen hat  :X

Cortese auch verschätzt...

Lüthi mit schräglage auf der Wiese  (sweat)

Was hat denn aegerter als Verletzung mitgenommen, dass er rehabilitiert werden muss?

Link zu diesem Kommentar

War echt ein Hammer Rennen.  (ok)

Wenn nicht sogar das Geilste der Saison.

Die Power der Duc, einfach unglaublich. Fehlt nur noch der Speed in den Kurven etwas.

Jetzt sind es nur noch 11 Punkte.

Sollte Rossi nicht Weltmeister werden hat er das in Misano verschenkt und nicht in Australien.

War einfach nicht mehr drin. Der AI War ja Weltklasse mit den Manövern.

Ein defekt bei JL, was ich ihm natürlich nicht wünsche, kann Rossi zum Weltmeister 2015 machen.

Link zu diesem Kommentar

Na dem Andrea sein Fahrmanöver von 4 auf 2 dürfte auch in den Reigen der Besonderen aufgenommen werden (rock) (devil) 8)

Das war der hammer, mit der nummer hat niemand gerechnet von den beiden die er überholt hat.  ::::::D

Ich habe jedem die daumen gedrückt das sich bloß keiner von den 4 noch hinlegt am ende.

auf der strecke brauchst du riesen eier.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub 5 Wirbel gebrochen.  :AAE107:

hab grad nochmal gegoogelt...

-Rückenwirbel L2-L3-L4-L5 gebrochen

-Rechtes Handgelenk und 4. Mittelhandknochen rechts gebrochen

-Lungenprellungen

-Gebrochene Rippen

So schlimm hatte ich das gar nicht in Erinnerung.

Und alles unverschuldet. Ich drück alle Daumen. Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar

Hab mir das Rennen eben auch angeschaut.

Wahnsinns rennen!

Definitiv das beste und spannendste Rennen seit langem!

4 Weltklasse Fahrer die von der ersten bis zur letzten Runde um die pace kämpfen, spannender geht's nimmer.

Alle total irre.

Das Überholmanöver von AI  :AAE107:

Und MM haut in der letzten Runde die schnellste rennrunde raus  (rock)

Hätte jedem der 4 den Sieg gegönnt.

Verdient hatte ihn jeder!

Link zu diesem Kommentar

... Was hat denn aegerter als Verletzung mitgenommen, dass er rehabilitiert werden muss?

http://www.blick.ch/sport/motorsport/motogp/saisonende-aegerter-mit-4-gebrochenen-rueckenwirbeln-id4205282.html

Moto3: goil  (ok)

Moto2: Scheiss Rins, ... scheiss Franzosen ...  (puke)

MotoGP:  (rock) Iannone ist die Kannone (und Möwenkiller, und Meisterkiller ... wie der die zwei Mehrfachweltmeister in EINER Kurve geschnappt hat... das sah aber gar nicht nach Traktor aus. Das Einzige, was nach Traktor aussieht sind diese verdammten Winglets)...  (ok)  ::::::D  8)

Link zu diesem Kommentar

Das Einzige, was nach Traktor aussieht sind diese verdammten Winglets)...  (ok)  ::::::D  8)

Das stimmt allerdings.

Von wegen Aerodynamik.

Ein Kackflügel verbogen und ein Loch von dem Flugvieh.

Und????  Ging trotzdem. Können also weg die blöden Dinger.

Sieht ja bald aus wie der Frontflügel in der Formel1.  (puke)

Link zu diesem Kommentar

Hoppla, der gute Signor Rossi ist mal wieder am Giftpfeile verschiessen. Er musste ja auch seeeehr lange warten nach Max und Sete  ::::::D

ok, da gab's noch Einen von Downunder, so ein Aussee.... eine Legende ... erfolgreicher auf Ducati als thedoctor ...  (makeup)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!