Zum Inhalt springen

MotoGP Sepang-Malaysia 2015


Antonio

Empfohlene Beiträge

(alles)Eurosport1- nur das Rennen läuft Live auf ES2, wird aber am SO ab 10:45 Uhr auf ES1 gezeigt

Donnerstag 22. Oktober

16:45Motorrad: MotoGP 2015 - Großer Preis von Australien auf Phillip Island - Zusammenfassung der Rennen der 16. von 18 Saisonstationen vom 18. Oktober

Samstag 24. Oktober

06:30 Motorrad: MotoGP 2015 - Großer Preis von Malaysia in Sepang - Qualifying der Moto3-Klasse (17. von 18 Saisonstationen) / Übertragung vom International Circuit

07:30 Motorrad: MotoGP 2015 - Großer Preis von Malaysia in Sepang - Qualifying der MotoGP-Klasse (17. von 18 Saisonstationen) / Übertragung vom International Circuit

09:00Motorrad MotoGP 2015 - Großer Preis von Malaysia in Sepang - Qualifying der Moto2-Klasse (17. von 18 Saisonstationen) / Übertragung vom International Circuit

11:00Motorrad MotoGP 2015 - Großer Preis von Malaysia in Sepang - Qualifying der MotoGP-Klasse (17. von 18 Saisonstationen) / Aufzeichnung vom Tage

Sonntag 25. Oktober

10:45Motorrad : MotoGP 2015 - Großer Preis von Malaysia in Sepang - Rennen der MotoGP-Klasse (17. von 18 Saisonstationen) / Aufzeichnung vom Tage

Montag 26. Oktober

19:00Motorrad : MotoGP 2015 - Großer Preis von Malaysia in Sepang - Rennen der Moto3-Klasse (17. von 18 Saisonstationen) / Aufzeichnung vom Sonntag

19:45Motorrad: MotoGP 2015 - Großer Preis von Malaysia in Sepang - Rennen der Moto2-Klasse (17. von 18 Saisonstationen) / Aufzeichnung vom Sonntag

20:30Motorrad: MotoGP 2015 - Großer Preis von Malaysia in Sepang - Rennen der MotoGP-Klasse (17. von 18 Saisonstationen) / Aufzeichnung vom Sonntag

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 344
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Unglaublich was das für Drecksäue sind in Asien...

Hauptsache wir sind die grünen der grünen und das Sozialamt der Welt  :@ :@

@MuddiMerkel: Gleich mal ein Hilfspaket schnüren für die armen Umweltverschmutzer  :AE402:

ja genau denen muss mit millionen geholfen werden dass die luft sauber wird  (rock) (rock)

und bei uns euro 7 einführen diese pfosten !!!  (puke) (puke)

Link zu diesem Kommentar

Was haben die denn dem Pedrosa heute morgen in den Kaffe getan?

Rossi schlägt Jorge!  (ok) (ok) (ok) damit hat er seinen 2. Joker gezogen!

Der Jorge meinte er sei unter den ersten Drei!

... und MM rettet sich aus einer unmöglichen Situation!

Link zu diesem Kommentar

Naja, wer solche Spielchen nötig hat ist immer irgendwie der Depp. Hat mich bei VR schon immer genervt, ohne kann er es wohl einfach nicht.

Ich glaube die Hondas fahren morgen vorne weg und dann können die Beiden es ja unter sich ausmachen, ich hoffe nur sehr stark dass es alles fair abgeht.

Und, mir völlig egal wer es am Ende dann schafft, Hauptsache ist eh dass es NICHT MM ist (ok)!

Link zu diesem Kommentar

So ist er halt der Rossi und das hat er eben drauf.

Er gibt Marquez einfach diesen psychischen Denkanstoß, lieber

da den Rückzieher zu machen und das klappt anscheinend auch.

MM wird sich wohl eher nicht die Schuldgefühle u. den Kritikhagel der Presse

aufhalsen, wenn er Rossi,s 10. Titel verhindert.

Wie der Lorenzo geschimpft hat unterm Helm,

gut bei der onboard cam zu sehen :AAE412:

Einer wird morgen der große Verlierer sein,

heute war es zugunsten Rossis ausgegangen.

Link zu diesem Kommentar

Moin, habe so meine Probleme mit Moto Gp auf Eurosport.?

Seit vorgestern plötzlich kein Eurosport2 mehr über Kabel Deutschland.

Also angerufen und dazu geordert jetzt bekommen die Hansel das zu morgen natürlich nicht hin.

Heute morgen habe ich mich aber gewundert das sie Quali auf Eurosport (1) zeigen aber laut Tv Programm sollte es auf Eurosport 2 laufen.

Habe ich jetzt das Glück das sie morgen früh das Rennen auch auf Eurosport (1) zeigen?

Angesagt laut ist es ja wieder auf Euro 2.

Es nervt so...

Link zu diesem Kommentar

Moin, habe so meine Probleme mit Moto Gp auf Eurosport.?

Seit vorgestern plötzlich kein Eurosport2 mehr über Kabel Deutschland.

Also angerufen und dazu geordert jetzt bekommen die Hansel das zu morgen natürlich nicht hin.

Heute morgen habe ich mich aber gewundert das sie Quali auf Eurosport (1) zeigen aber laut Tv Programm sollte es auf Eurosport 2 laufen.

Habe ich jetzt das Glück das sie morgen früh das Rennen auch auf Eurosport (1) zeigen?

Angesagt laut ist es ja wieder auf Euro 2.

Es nervt so...

Mir ging es ganz genau so!

Ich hätte am Freitag morgen kotzen können, als der Receiver nix aufgenommen hatte.

Dann angerufen - Situation geklärt - den Scheißdreck dazugebucht - und seitdem warte ich, dass es funktioniert.

Heute nochmals angerufen - es kann bis zu 48 Stunden dauern...

Wenn dem wirklich so ist, kann ich mir die Wiederholung gleich auf ES1 anschauen und hätte nix dazubuchen müssen.

Stricher sind das!

Link zu diesem Kommentar

Nicht umbedingt ne saubere aktion von Rossi aber mir kann einer erzählen was er will aber der MM hat dem lorenzo null paroli geboten und beim Rossi geht er voll auf risiko, Schon komisch. Meiner Meinung hats der marquez genau darauf angelegt, dem war seine Position egal der wollte nur den roasi ärgern nach der aussage vom Donnerstag

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!