Zum Inhalt springen

Ducati 1098 Batteriekasten wie Kleben??


DucRS

Empfohlene Beiträge

Hier an alle

Ich wollte meine Batterie am Weekend herausnehmen und die Schraube hatte leicht geklemmt. Dadurch wie unten auf den Foto zu erkennen ist, ist der Batteriekasten - das obere kleine Teil - kaputt gegangen. Möchte dieses jetzt am liebsten Leimen wollen weil wirkliche Lust habe ich nicht den ganzen Batteriekasten auszubauen.

Meine Frage, "wisst ihr eventuell mit was für einen Kleber ich das am besten wieder kleben kann?"

Danke an euch!!!  (ok)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!