DucRS Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hier an alle Ich wollte meine Batterie am Weekend herausnehmen und die Schraube hatte leicht geklemmt. Dadurch wie unten auf den Foto zu erkennen ist, ist der Batteriekasten - das obere kleine Teil - kaputt gegangen. Möchte dieses jetzt am liebsten Leimen wollen weil wirkliche Lust habe ich nicht den ganzen Batteriekasten auszubauen. Meine Frage, "wisst ihr eventuell mit was für einen Kleber ich das am besten wieder kleben kann?" Danke an euch!!! (ok) Link zu diesem Kommentar
testastretta_998 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Das problem hatte ich selber schon öfter. Versuche das zu kleben waren bei mir immer erfolglos. Selbst mit dem 3M Karosseriekleber-2k hielt das nicht lange. Hab mir für 50 euro nen neuen batteriehalter gekauft und das gewinde mit fett vollgefüllt,seitdem läufts... (ok) Link zu diesem Kommentar
DucRS Geschrieben 21. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Das Problem liegt aber darin das es ein riesiges Problem ist das Teil auszubauen. Ist ja nicht in einer Kürze getan. Da hängt ja unten die ganze elektronische Sachen noch mit dran :AAE107: Link zu diesem Kommentar
testastretta_998 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Na sooo schlimm iss das nicht....der ist in 10minuten raus gebaut...sieht schlimmer aus als es ist. Link zu diesem Kommentar
DucRS Geschrieben 21. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich hatte es schon mal versucht aber wirklich nicht hin bekommen! Ich weis nicht wo das Teil überall befestigt ist! :-( Hatte schon mal wie eine sau vorm Uhrwerk gesessen obwohl ich alles andere von meinem Motorrad selber gemacht habe. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge