Jump to content
Printcast

Rexxer Mapping auf Streetfighter 848

Empfohlene Beiträge

Hab ma im Netz gestörbert aber kaum brauchbare Infos bekommen.

Meine Frage:

Bringt ein rexxer mapping ein spürbaren Leistungszuwachs in den mittleren Drehzahlen?

- beim original Auspuff

- beim Akrapovic Auspuff

Dat is zum Glück das einzige was mich momentan noch an meiner kleinen Fighter stört, dafür umso nerviger.

Hab momentan noch eine Termignoni Carbon ECU auf meinem originalen Auspuff drauf.

Wisst ihr ob sich das dann überhaupt lohnt?

Nicht dat das termignoni Mapping generell schon mehr leistung in der mitte bringt troz serienauspuff und es dementsprechend unsinnig wäre.

Liebe Grüße  :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ma im Netz gestörbert aber kaum brauchbare Infos bekommen.

Meine Frage:

Bringt ein rexxer mapping ein spürbaren Leistungszuwachs in den mittleren Drehzahlen?

- beim original Auspuff

- beim Akrapovic Auspuff

Dat is zum Glück das einzige was mich momentan noch an meiner kleinen Fighter stört, dafür umso nerviger.

Hab momentan noch eine Termignoni Carbon ECU auf meinem originalen Auspuff drauf.

Wisst ihr ob sich das dann überhaupt lohnt?

Nicht dat das termignoni Mapping generell schon mehr leistung in der mitte bringt troz serienauspuff und es dementsprechend unsinnig wäre.

Liebe Grüße  :-p

Hole dir ein 14er Ritzel. Und wenn du wirklich Leistung willst hole dir ein Termikrümmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hole dir ein 14er Ritzel. Und wenn du wirklich Leistung willst hole dir ein Termikrümmer.

Ich hab ein 14er ritzel, reicht mir aber nit. Die Mitte ist MIR für ein v2 zu schwach.

Ein termi krümmer an serienauspuff???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkauf deine PF und hol dir die Große. Da hast dann den Druck in der Mitte (devil) (rock) 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkauf deine PF und hol dir die Große. Da hast dann den Druck in der Mitte (devil) (rock) 8)

War mir klar das so ne antwort kommt  :AAE404:

Aber ganz unrecht hat der Tomaso nicht, den punch in der Mitte, der dir fehlt wirst du mit der 848 wohl nicht erreichen. Zumindest nicht in dem Maß in dem ihn die große hat. Du könntest aber für den Anfang mal Luftfilter und nen anderen topf dran Schrauben und ein für den topf passendes mapping.

Dann noch evtl n krümmer, ob der allerdings bei der kleinen was bringt weis ich nicht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist die Frage was du erwartest. An den Druck der großen wirst halt

Nicht ran kommen. Idaka hat mal verglichen auf dem Prüfstand (aber bei der großen)

Am besten waren die original Töpfe ohne Kat mit Termikrümmer.

Aber wenn du das maximale raus holen willst wirst wohl Geld

In die Hand nehmen und in Krümmer + Zylinderselktive Abstimmung investieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das rexxer mapping bringt sehr wohl was!!Hab unter anderen meine 10er gerexxt und das teil läuft sahnemäßig!

Kein Vergleich zur DP CPU....

Falls du dich dafür interessierst kannst dich gerne melden...bin rexxer point 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat ja keiner gesagt das ein Rexxer nichts bringt. Aber sein Proble ist ja kein ruckeln oder der gleichen sondern das er Spührbar mehr Drück in der Mitte will.

Und das geht denk ich am besten mit Krümmer + Abstimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der 848 Motor ist ein Kurzhuber mit linearer Leistungsentfaltung. Die Pussy musst du also drehen um ausm Quark zu kommen ;)

Die einzige Möglichkeit mehr Druck in der Mitte zu bekommen ist ein Umbau auf 1040.

Alles Andere ist nur Kosmetik....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich erwarte natürlich jez keine 20 ps mehr in der Mitte oder dergleichen.

Bei der 848 supersportler stand nur ma irgendwo das die Drehmomentdelle in der Mitte gestopft wird und dementsprechend der Motorlauf runder und stärker wirkt.

Eigentlich genau das was ich brauche.

Nun kann man als Händler natürlich viel erzählen und deswegen brauch ich eure Meinung ob dat Rexxer Mapping für die Pussy Fighter ebenfalls in der Mitte das Leistungsloch

grade biegt oder ob das Rexxer mapping dafür das Geld nicht wert ist.

Die Große Streetfighter könnte ich mir zwar Leisten, möchte ich aber nit, möchte die Traktionskontrolle nicht missen, weshalb es nur die S werden würde und da investiere ich das Geld lieber in die verschönerung und perfektionierung meiner kleinen. War bisher ein langer und ätzender weg bis ich mit der klar kam, jez will ich se aber nimmer her geben... ;)

Neuer Auspuff kommt nächstes Jahr auf jeden Fall, Akrapovic. Hatte ja vorher den besagten termi Carbon Topf drauf, war aber nit ganz legal weshalb der jez verkauft is und nur noch dat Mapping angeschlossen ist. (Und das dat Rexxer mapping auch nicht legal ist, is mir klar...:P)

Also, Rexxer für Drehmoment-Dellen-beseitigung:

Ja?                  -                    Nein?

:AAE404:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzige Möglichkeit mehr Druck in der Mitte zu bekommen ist ein Umbau auf 1040.

Hat das hier schon jemand mit der PF gemacht? Mich würde interessieren was der Spaß komplett gekostet hat und wie hoch der Leistungsgewinn war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat das hier schon jemand mit der PF gemacht? Mich würde interessieren was der Spaß komplett gekostet hat und wie hoch der Leistungsgewinn war.

Denk mit der PF hat es noch keiner gemacht. Musst glaube mit 2-3k rechnen also eher was wenn eh eine Motorschaden vorhanden ist und eh neu aufgebaut wird.

Bei einer 1040 sind es so ca. 150PS am Rad und 112nM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also eher was wenn eh eine Motorschaden vorhanden ist und eh neu aufgebaut wird.

Oder wenn man seine PF eigentlich ganz geil findet, das Vorderrad aber zu selten in der Luft ist...  :::::;)

Der mögliche Leistungsgewinn klingt zunächst gut. Erfahrungsgemäß ist man mit solchen Tuningergebnissen aber auch nur eine Saison zufrieden. Dann könnte wieder mehr Dampf her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne, aber da hilft dann nachm Unfall vorm Gericht auch kein drumherum reden mehr, da wird die Versicherung sagen Arschkarte, Richter zeigt dir nochn Mittelfinger wärend die Polizei dir schon im Nacken atmet wegen unerlaubter Führung eines nicht StVO konformen Fahrzeugs.  (rock)

Bei einer Mapping änderung oder nicht erlaubten Auspuff heißts zumindest in 99% der Fälle: "Versicherung muss zahlen, der Unfall wäre auch ohne Änderrung am Fahrzeug passiert"

Ma Ohne Flaxx, Linear is bei der Pussy Fighter nix, zumindest beim Drehmomentverlauf  ::::::D

Aber ja, die Ps Kurve ist schön grade... :AE418:

Der 848 Motor ist ein Kurzhuber mit linearer Leistungsentfaltung. Die Pussy musst du also drehen um ausm Quark zu kommen ;)

Alles Andere ist nur Kosmetik....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne, aber da hilft dann nachm Unfall vorm Gericht auch kein drumherum reden mehr, da wird die Versicherung sagen Arschkarte, Richter zeigt dir nochn Mittelfinger wärend die Polizei dir schon im Nacken atmet wegen unerlaubter Führung eines nicht StVO konformen Fahrzeugs.  (rock)

Bei einer Mapping änderung oder nicht erlaubten Auspuff heißts zumindest in 99% der Fälle: "Versicherung muss zahlen, der Unfall wäre auch ohne Änderrung am Fahrzeug passiert"

Ma Ohne Flaxx, Linear is bei der Pussy Fighter nix, zumindest beim Drehmomentverlauf  ::::::D

Dann muss man halt eine Einzelabnahme machen. Oder halt gleich die große kaufen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann muss man halt eine Einzelabnahme machen. Oder halt gleich die große kaufen :)

Hör auf mir Flausen in den Kopf zu setzen du Dämon! Weiche!  :AE410:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf mir Flausen in den Kopf zu setzen du Dämon! Weiche!  :AE410:

Habe nichts gemacht  ::::::D Aber fang doch erst mal mit dem Termikrümmer an der passt auch bei der großen wenn du mal wechseln solltest  (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Termikrümmer kann ich auch empfehlen! Hab ich meiner PF gegönnt und nicht bereut. Allerdings, siehe mein Vorposting, nach einer Saison denke ich nun über mehr Power nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast denn die SF schon mal Probe gefahren? Vielleicht ist es ja genau das was du suchst. TC kriegst auch auf der SFS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dass mit der Versicherung ist so ne Nummer...

Doch, die Pussy hat eine schöne lineare Leistungsentfaltung. Da ist kein Loch in der Mitte, aber auch kein Druck ;)

Hat ja im direkten Vergleich mit dem 848 SBK Motor andre, zahmere, Steuerzeiten. Nur noch 11 Grad Ventilüberschneidung für mehr Drehmoment. Damit ist die Drehmoment- Delle des SBKs weg.

Das was du möchtest, bekommst du nur mit mehr Hubraum! Die zwei Lösungswege wurden dir hier aufgezeigt. Das Geld für den Termikrümmer kannst du dir sparen, obwohl, der war doch vor kurzem im Abverkauf, frag mal den Nos, der hat sich son Dingen auf Halde gelegt, meine ich zumindest irgendwo hier gelesen zu haben...

Ich würde mir nen 1098 oder 1198 Motor Plug & Play in die Pussy hängen und das ganze abnehmen lassen. Ist die einfachste Variante. Musst nur ein gutes Aggregat finden...

LG

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dass mit der Versicherung ist so ne Nummer...

Doch, die Pussy hat eine schöne lineare Leistungsentfaltung. Da ist kein Loch in der Mitte, aber auch kein Druck ;)

Hat ja im direkten Vergleich mit dem 848 SBK Motor andre, zahmere, Steuerzeiten. Nur noch 11 Grad Ventilüberschneidung für mehr Drehmoment. Damit ist die Drehmoment- Delle des SBKs weg.

Das was du möchtest, bekommst du nur mit mehr Hubraum! Die zwei Lösungswege wurden dir hier aufgezeigt. Das Geld für den Termikrümmer kannst du dir sparen, obwohl, der war doch vor kurzem im Abverkauf, frag mal den Nos, der hat sich son Dingen auf Halde gelegt, meine ich zumindest irgendwo hier gelesen zu haben...

Ich würde mir nen 1098 oder 1198 Motor Plug & Play in die Pussy hängen und das ganze abnehmen lassen. Ist die einfachste Variante. Musst nur ein gutes Aggregat finden...

LG

LG

Und das geht einfach so Plug und Play?

Glaub alleine so ein Motor kostet ja schon  2000 mücken, ne dann würde ich eher zur großen Streetfighter S greifen.

Aber mal um aufs Rexxer mapping zurück zu kommen:

Die Leistung reicht mir ja eigentlich aus, also wenn ich Zuhause sitz wünsche ich mir zwar mehr, aber sobald ich drauf sitze reichts allemal.

Dat Drehmomentloch is definitiv da, ich spüre es und sieht man auch in einem Leistungsdiagramm.

Wurde in einer Motorrad Zeitschrift dieses Jahr im Sommer veröffentlicht, da war auch ein Leistungsdiagramm drinne. PS ist linear, aber nicht der Drehmomentverlauf.

Genau dat stört mich ja.

Noch eine weitere Frage:

Meine Gasannahme ist echt ziemlich mies verzögert. wenn se warm ist, gehts zwar besser, aber wirklich direkt ist da nix. Kann man

dat denn zumindest weg machen mitn Rexxer Mapping?

Wenns 3-5 NM mehr Drehmoment in der Mitte gibt und die Gasannahme direkter wird bin ich ja für den "kleinen Preis" schon vollkommen zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das geht einfach so Plug und Play?

Glaub alleine so ein Motor kostet ja schon  2000 mücken, ne dann würde ich eher zur großen Streetfighter S greifen.

Aber mal um aufs Rexxer mapping zurück zu kommen:

Die Leistung reicht mir ja eigentlich aus, also wenn ich Zuhause sitz wünsche ich mir zwar mehr, aber sobald ich drauf sitze reichts allemal.

Dat Drehmomentloch is definitiv da, ich spüre es und sieht man auch in einem Leistungsdiagramm.

Wurde in einer Motorrad Zeitschrift dieses Jahr im Sommer veröffentlicht, da war auch ein Leistungsdiagramm drinne. PS ist linear, aber nicht der Drehmomentverlauf.

Genau dat stört mich ja.

Noch eine weitere Frage:

Meine Gasannahme ist echt ziemlich mies verzögert. wenn se warm ist, gehts zwar besser, aber wirklich direkt ist da nix. Kann man

dat denn zumindest weg machen mitn Rexxer Mapping?

Wenns 3-5 NM mehr Drehmoment in der Mitte gibt und die Gasannahme direkter wird bin ich ja für den "kleinen Preis" schon vollkommen zufrieden.

Schau doch mal in den 848 oder auf 899 umsteigen Thread da hat jemand ein Diagramm drin und selbst die 1040 verhält sich ähnlich.

Aber laut Idaka soll der Krümmer zumindest 7-9nm bringen aber ob das in der Mitte ist keine Ahnung. Müsste man mal Daniel Deussen fragen was wie machbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau doch mal in den 848 oder auf 899 umsteigen Thread da hat jemand ein Diagramm drin und selbst die 1040 verhält sich ähnlich.

Aber laut Idaka soll der Krümmer zumindest 7-9nm bringen aber ob das in der Mitte ist keine Ahnung. Müsste man mal Daniel Deussen fragen was wie machbar ist.

Ist ja auch schön und gut, nachfragen werde ich auf alle Fälle, aber 1000 euro krümmer zu 250 euro Mapping ist schon eine Ansage.  :AE406:

Mittlerweile hab ich ja auch schon auf alles eine Anregung bzw Antwort hier bekommen, nur auf meine Mapping Frage wird irgendwie drumherum geredet

außer von einem und dat war jemand der selber Rexxer Mappings verkauft... Da bezweifel ich dann stark die Objektivität ohne Unterstellen zu wollen (ok hab ich ja sogesehen...  ::::::D)

Wie gesagt, fahr mal die SF und zwar bevor du investierst.

Wird auch nächstes Jahr mal gemacht, zumindest wenn ich Irgendeine finde auf der ich eine Probefahrt machen kann. 20 min durch die Stadt tuckern bei einer "Besichtigung" bringts ja auch nit.

Händler bieten leider keine an, zumindest nit bei mir in der Nähe. :@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab ein rexxer map ohne klappe und ohne lambda, luftfilter nen anderen sowie ram air und nen termi.

Ich behaupte jetzt einfach mal das ich bei mir kein Drehmoment loch feststellen kann beim beschleunigen, natürlich aber auch nicht den bums untenrum den die große hat oder ne Hyper. Vielleicht solltest du dir n steuergerät besorgen und erst mal nen Auspuff, und das Teil dann rexxen lassen. Falls es dir immer noch nicht taugt holst dir die große und kannst Auspuff wie steuergerät in die große bauen.

Mit nen passenden rexxer versteht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab ein rexxer map ohne klappe und ohne lambda, luftfilter nen anderen sowie ram air und nen termi.

Ich behaupte jetzt einfach mal das ich bei mir kein Drehmoment loch feststellen kann beim beschleunigen, natürlich aber auch nicht den bums untenrum den die große hat oder ne Hyper. Vielleicht solltest du dir n steuergerät besorgen und erst mal nen Auspuff, und das Teil dann rexxen lassen. Falls es dir immer noch nicht taugt holst dir die große und kannst Auspuff wie steuergerät in die große bauen.

Mit nen passenden rexxer versteht sich.

Hatte vorher ja den Termi mit Steuergerät und Luftfilter, hab den leider letztens verkauft. Das man dat Steuergerät in die große Bauen kann hört sich schonma gut an  (rock) bei der Großen soll sich aufgrund der Fahrbarkeit ein rexxer Mapping so oder so lohnen, dann wäre das in dem Sinne ja nicht umsonst. Hab hier zum Glück auch schon zwei Steuergeräte rumliegen, einmal original für Tüv und einmal dat fürn termi. Dat Mapping zur Not umzuändern is ja eh das kleinste Problem wenn ich mir die Große Holen sollte.

Werde wohl nächstes Jahr erstma umschwenken aufn Akrapovic, gefällt mir optisch einfach weitaus mehr und lässt sich allem Anschein ja auch auf die Große schrauben  (party)

Hast du einen Unterschied bei der Gasannahme feststellen können nachm Mapping? Ist die direkter geworden oder immer noch verzögert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mit der gas annahme im Serien Zustand eigentlich keinerlei Probleme um ehrlich zu sein. Allerdings hatte ich damals ne Probefahrt mit ner Maschine gemacht die offensichtlich Probleme mit dem gaszug hatte, evtl liegt das ja bei dir auch daran und nicht am steuergerät?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mit der gas annahme im Serien Zustand eigentlich keinerlei Probleme um ehrlich zu sein. Allerdings hatte ich damals ne Probefahrt mit ner Maschine gemacht die offensichtlich Probleme mit dem gaszug hatte, evtl liegt das ja bei dir auch daran und nicht am steuergerät?

Gruß

DAS kann natürlich auch sein  :S

Irgendwo muss ich ma ein Vergleichsbike her holen, glaub den nächsten Streetfighter Fahrer den ich sehe schubs ich vom Bike und fahr ne Runde mit seiner Kati.

Hoffe Meine bemerkt das Fremdgehen nicht, bevor se noch zickig wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deaktiviere erstmal die Klappe(Seilzug aushängen), denn diese schließt sich bei ca. 4000-5500U/min und geht dann erst wieder auf. Die Klappe dient nur zur Geräuschreduzierung bei halber Nenndrehzahl, da weißte aber wo das Loch herkommt. Dazu das Full-Termi Map aufs ECU mit K&N o. BMC Luffi + große Lufteinlässe und du spürst schonmal einen gewaltigen Unterschied.

Ich spüre da bei mir kein Leistungsloch mehr und das Bike läuft in allen Bereichen deutlich besser.

Das dazugehörige Termi-ECU zu den Slip-on Töpfen, lässt Klappe und Lambdas nämlich noch aktiviert, deswegen, falls du zu  Rexxer greifst, unbedingt mit deaktivieren  und Lambdas auch vom Stecker trennen!!

Die große SF geht untenrum auch nicht viel besser, das kommt auch erst ab den mittleren Drehzahlen, dann natürlich heftig. Musst halt da weniger schalten, denn die Kleine tanzt eben in höheren Drehzahlen erst  ordentlich, das erfordert nunmal häufigere Gangwechsel. Aber lass dir gesagt sein, du bist mit der Kleinen nicht langsamer auf der LS, vielleicht sogar schneller, unterwegs, wie mit der Großen. 

Selbst auf der Renne hat man schon Pferde kotzen sehen :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist richtig, mehr Power macht nicht unbedingt einen schnelleren Fahrer aus einem. Ist aber schön wenn man´s hat (ok) Wichtig, wie immer, die Fahrbarkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deaktiviere erstmal die Klappe(Seilzug aushängen), denn diese schließt sich bei ca. 4000-5500U/min und geht dann erst wieder auf. Die Klappe dient nur zur Geräuschreduzierung bei halber Nenndrehzahl, da weißte aber wo das Loch herkommt. Dazu das Full-Termi Map aufs ECU mit K&N o. BMC Luffi + große Lufteinlässe und du spürst schonmal einen gewaltigen Unterschied.

Ich spüre da bei mir kein Leistungsloch mehr und das Bike läuft in allen Bereichen deutlich besser.

Das dazugehörige Termi-ECU zu den Slip-on Töpfen, lässt Klappe und Lambdas nämlich noch aktiviert, deswegen, falls du zu  Rexxer greifst, unbedingt mit deaktivieren  und Lambdas auch vom Stecker trennen!!

Die große SF geht untenrum auch nicht viel besser, das kommt auch erst ab den mittleren Drehzahlen, dann natürlich heftig. Musst halt da weniger schalten, denn die Kleine tanzt eben in höheren Drehzahlen erst  ordentlich, das erfordert nunmal häufigere Gangwechsel. Aber lass dir gesagt sein, du bist mit der Kleinen nicht langsamer auf der LS, vielleicht sogar schneller, unterwegs, wie mit der Großen. 

Selbst auf der Renne hat man schon Pferde kotzen sehen :::::;)

Wie ich schon mehrmals geschrieben hab: Hab ein Termi Mapping, Luffi, Klappe ist deaktiviert und Termi Töpfe hatte ich auch schon drauf  ::::::::P

Ich bin es halt von 2 Zylindern gewöhnt (selbst bei 650 kubick bikes) das man in der Mitte mehr punch und Kraft hat. Die fehlt mir hier. Ich brauche eigentlich keine 20 ps mehr oder so, einzig und allein vom feeling her würde ich in der Mitte her gerne etwas mehr haben. Beim Termi hatte ich das gefühl überall etwas mehr zu haben, leider sind die schon weg.

Schnell genug bin ich auf alle Fälle, geht mir nur um die Charakteristik des Motors im mittleren Bereich und die verzögerte Gasannahme und ob das Rexxer mapping dat verbessert ;)

Momentaner Plan sieht wohl vor: nächsten Frühling Akra slip on mit passendem Rexxer mapping und wenn das nix bringt die große Maschine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst das Umgreifen am Gasgriff? Hatte immer das Problem, wenn Attacke geritten wurde, musste ich nachgreifen (puke). War einfach nervig. Seitdem ich den Kurzhubgasgriff montiert habe passt das! (rock)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst das Umgreifen am Gasgriff? Hatte immer das Problem, wenn Attacke geritten wurde, musste ich nachgreifen (puke). War einfach nervig. Seitdem ich den Kurzhubgasgriff montiert habe passt das! (rock)

Hmmm ne, wenn der Motor noch nicht warm gefahren ist hab ich massive verzögerung beim Gas geben, sprich: ich dreh am gas, reaktion kommt aber erst eine halbe sekunde später.

Das ist in einigen Situationen z.B. bei engen kurven in der Stadt sehr störend weil ich mich schon in Schräglage lege wo noch kein Gas kommt.

Leider lässt sich auch nicht sagen unter welchen vorraussetzungen das passiert. Häufig läuft meine Kathi bei hoher Feuchtigkeit direkt besser, dann teilweise wieder nicht.

Sobald der Motor aber warm ist geht das weg, dann ist die verzögerung nur noch leicht spürbar aber dennoch vorhanden. ich mag es wenn ich am Gas drehe und auch sofort die Beschleunigung eintritt.

Welchen Gasgriff hast du denn? hört sich schon interesannt an wenn man nimmer soviel nachgreifen muss. Vielleicht hilft das ja sogar bei meinem Problem.  (wasntme)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kram das mal wieder raus....

Am 21.10.2015 um 23:11 schrieb Crank:

Und wenn du wirklich Leistung willst hole dir ein Termikrümmer.

Mich würde der Krümmer ja hauptsächlich aus optischen Gründen interessieren.... ;) 

aber wo könnte man Verbesserungen erwarten, oder gibt das irgendwo noch Leistungskurven zu sehen ? 

Am 22.10.2015 um 08:50 schrieb testastretta_998:

Falls du dich dafür interessierst kannst dich gerne melden...bin rexxer point 8)

Trifft das nach 5 Jahren auch noch zu ? 😉 

Wenn ja, welcher PLZ Bereich ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann euch meine Erfahrungen zum Rexxer und Umbauten geben.

Umgebaut wurden;

14 Rizzel

Termignoni Racing slipon

BMC Sportluftfilter

RamAir Ansaugung optimiert, stelle ich selber her

Rexxer Racing mapping, Lambda off, Auspuffklappe off

Tanke nur 100 oktan, da is ein Unterschied zur 95er Suppe😅

Beim Rexxen war es ein grösserer Aufwand, musste 4 verschiedene mappings probieren bis sie echt ordentlich ging, der Unterschied ist Hammer mehr als ich erwartet habe. Beim 2. Gang voll Durchbeschleunigen steigt sie leicht vorne, das Drehmoment ist im mittlerem und oberen Bereich deulich spürbar gestiegen. Würde ich immer und mach ich ja auch immer (auch bei einer SF1098 genau schon so gemacht) wieder machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag