Zum Inhalt springen

Hitzeschutzband...Wärmeabfur?


Hyperfighter

Empfohlene Beiträge

Ciao Hypertreiber!

Ursprünglich hatte ich den Gedanken meine Krümmer Keramikbeschichten zu lassen.  Dann wiederum hab' ich mir gedacht ein schwarzes Hitzeschutzband würde ( im sauberen Zustand ) sich auch nicht schlecht machen.

Nun meine Frage:  Kann mir jemand sagen ob es meiner Bella auf Dauer weh tut wenn ich nur den vorderen - wirklich sichtbaren - Krümmer wickel?  Sprich dort entwickelt sich dann auch mehr Hitze da weniger Kühlung durch Fahrtwind.

Und die andere Frage:  Bei Louis gibt es ein schwarzes Band 10m für 29.-€

https://www.louis.de/artikel/auspuff-hitzeschutzband-versch-farben-10-meter/10027087?list=120815109

reichen mir 10m? und muss ich sonst noch was beachten?  ::::::::P

Danke für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!