Zum Inhalt springen

Termine 2016, welche Veranstalter


michl68

Empfohlene Beiträge

Servus!

Wann werden denn so in der Regel die Termine für das nächste Jahr bekannt gegeben? Muss ich jetzt schon die Augen offen halten um mir rechtzeitig nen Platz zu sichern oder werden die sowieso erst im neuen Jahr bekannt gegeben?

Und bei welchen Veranstaltern lohnt es sich Evtl gerade als rs Einsteiger die Augen nach Terminen offen zu halten?

Ich fänd Hockenheim ganz sexy, erspart mir ne weite Anfahrt  ::D

Mir geht's auch erstmal nur um Termine in D.

Gruß, michl

Link zu diesem Kommentar

Viele geben schon im November und Dezember Termine bekannt.

Bestätigt werden die dann aber manchmal erst im Januar.

Als Anfänger is die beste Wahl wohl Hafenger.

Hier musst du auch schnell sein für bestimmte Termine.

Also mein erstes mal war nicht bei denen (finde deren Preise auch ganz schön hoch)

Und ich mir hats total Spaß gemacht.

War mit Dunn (ohne Karts)

Most. 250€ + 100€ Box, essen und trinken umsonst für 3 Tage.

Und Narrenfreiheit hatte ich dort auch, keine dauernden Umstellungen der Gruppen, bin da sogar hin und wieder in 2

Gruppen hintereinander gefahren und keinen hats interessiert.

Für das Geld hätte es nicht besser sein können.

Was etwas blöd war, waren für bekanntgeben der Zeiten (kamen recht spät)

Und man sollte vorher abklären ob Karts dabei sind.

Link zu diesem Kommentar

WE termine sind am schnellsten weg.

ebenso die italiensstrecken im Früjahr

meine zweite va überhaupt war in HH eben bei hafeneger.

das niveau ist hoch, auch in der krabbelgruppe. das beschert dir ein paar momente am anfang, aber die anderen ziehn dich praktisch mit.

und ja es gibt auch ä..., zumindest hab ich es damals so gesehn  |-(

hab dann auch das strucki training gemacht und den rest der va das versucht umzusetzen was frank heidger mir gepredigt hat.  (angle)

sensationeller einsatz, empfehl ich für jeden (rock)

Link zu diesem Kommentar

Die Hafeneger Termine werden in der Regel ende Nov veröffentlicht und gefragte Termine am WE sind dann meist schon Weihnachten ausgebucht. So z.B. Brünn im Juni/Juli.

Hafeneger machst du nix falsch. Auch wenn es teilweise teurer ist als bei andern. Der Mehrpreis ist für mich gerechtfertigt. Muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

Das Beispiel in Most von Duc.848 beweist warum ich bei Hafenger lieber mehr zahle und dieser "Narrenfreiheit" aus dem Weg gehe. Keine Ahnung was da positiv auszulegen ist, vor allem als Anfänger.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!