Steini Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Wollt mal fragen wie lange man für den Umbau braucht? Bei der Kawa (zx10r) war das ein ziemliches gefummel Ich denke bei der Duc gehts etwas schneller,weil sie z.B keine Blinker und diverse Steuergeräte an der Verkleidung hat. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Hi. in aller Ruhe und mit´m Kaffee dabei, brauche ich so ca. 4 Stunden. Kommt aber sicher auch auf die Verkleidung an. Gruß René. (Derschonallesfürhockenheimfeddischhat ) Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Denke auch so 4-5 Stunden. Und immer schön die Krümmeröffnungen mit nem Tuch etc. verschliessen wenn du die Pötte ab hast. Wenn dir ne Schraube da rein fällt brauchste mehr als 5 Stunden Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Jep , da hat er Recht! Ich klebe die mit Tape zu. Besonders die Schraube der Unterverkleidung (direkt über der Krümmeröffnung) hat sonst beste Vorraussetzungen, sich in den Krümmer zu verabschieden. Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Jep , da hat er Recht! Ich klebe die mit Tape zu. Besonders die Schraube der Unterverkleidung (direkt über der Krümmeröffnung) hat sonst beste Vorraussetzungen, sich in den Krümmer zu verabschieden. genau die ist bei mir reingefallen.... : Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ok dann werde ich mich samstag mal drangeben und das ergebnis mal knipsen : ;D Link zu diesem Kommentar
Idefix#9 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ok dann werde ich mich samstag mal drangeben und das ergebnis mal knipsen : ;D Also Röntgenbild mit Schraube im Krümmer *heul* Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ok dann werde ich mich samstag mal drangeben und das ergebnis mal knipsen : ;D Nicht nur knipsen, auch zeigen ! Viel Spaß und Erfolg natürlich! Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 So jetzt noch den bt 003 drauf und dann fertig Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Und ? Wie lange hast du gebraucht ? Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ca 3std + Den Höcker mußte ich noch anpassen Denke beim nächsten mal gehts schneller ....jetzt weis man ja wie was abgeht und lernt seine duc mal richtig kennen ;D Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ca 3std + Den Höcker mußte ich noch anpassen Denke beim nächsten mal gehts schneller .... ...unter 2 Std. ;D Deine 10er sieht im rennkleid gerade von vorn richtig schön aggressiv aus *erster* Also.....schnupf sie alle auf ;D Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hi Andi. Das mit den Augen ist klasse!!! Dann sehe ich sie ja morgen in Natura, oder? Gruß René. Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ja ;D muß aber erst noch ein bissel schaffen werde so um 17 uhr hier wech kommen *prost* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge