Zum Inhalt springen

Streetfighter 848 Service


Empfohlene Beiträge

Was da bei dir alles gemacht werden muss weist nur du bzw. Dein serviceheft.

Die 848 hat den Service intervall von 24000km was Ventile angeht riemen alle 2 jahre.

Öl glaub ich jedes Jahr, Kommt also drauf an was bereits wann gemacht wurde.

Gruß

Falsch 12tkm ist der große als Ventile + Riemen wenn der nicht vorher schon getauscht wurde.

Link zu diesem Kommentar

Meine ist Baujahr 2012. bis jetzt wurde nur einmal ein kleines Service mit Ölwechsel durchgeführt.

Normal alle 2 Jahre oder 12tkm der Riemen je nachdem was zu erst eintritt. Aber viele fahren ihn auch länger. Aber wenn Ventile eh dran sind kann man den auch gleich mit machen. In Deutschland würde ich sagen rechne mit 700-1000€ wie es bei euch ist keine Ahnung.

Ach und würde dir empfehlen jedes Jahr Ölwechsel zu machen. Kostet nicht die Welt.

Link zu diesem Kommentar

Falsch 12tkm ist der große als Ventile + Riemen wenn der nicht vorher schon getauscht wurde.

Sorry aber da liegst du falsch, die 848 streetfighter hat einen serviceintervall von 24000km was Ventile angeht.

Wie es beim sbk aussieht weis ich nicht die große Fighter hat 12000km

http://www.ducati.de/bikes/streetfighter/streetfighter_848/motor/848_testastretta_11_/index.do

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!