Zum Inhalt springen

Ducati Panigale Spiegelabdeckungen

Done1199

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich will mir für meine Pani die Ducati Performance Spiegelabdeckungen holen, weil ich die Spiegel einfach nichtmehr sehen kann, die sehen zum kotzen aus.

In den originalen Spiegeln sind ja auch die Blinker integriert...

Funktionieren die hinteren trotzdem wie gewohnt?

Hat sonst jemand eine hübsche Alternative am besten mit Bild?

Weiß jemand was bezüglich Strafe wenn man erwischt wird?

Gruß

Dennis

Ich denk bei mir werden es die originalen von Ducati Performance, hab dann zwar vorne keine Blinker mehr, aber was solls...

Funktionieren denn die hinteren dann trotzdem wie gewohnt, oder blinken die dann schneller?

Ich seh es nicht ein, 160€ für so billiges Plastik auszugeben, wo paar LED`s dran sind...

Wenn man mal an die Bilder ranzoomt sieht die Verarbeitung von den Abdeckungen nicht gerade besonders aus...

Vielleicht hat sie ja schon jemand an seiner Panigale dran und kann paar Bilder machen. :)

Ja, Lenkerendenblinker gibt es schöne von Kellermann, leider muss ich dann meine schönen Lenkerenden von Ducati Performance wegmachen.  :AAE413:

Ich hab mich aber schon immer gefragt wegen dem Kabel wo zum Blinker geht, muss man dieses dann in den Lenkerstummel reinlegen, oder wie funktioniert das?

• 2 Wochen später...

Ja, Lenkerendenblinker gibt es schöne von Kellermann, leider muss ich dann meine schönen Lenkerenden von Ducati Performance wegmachen.  :AAE413:

Ich hab mich aber schon immer gefragt wegen dem Kabel wo zum Blinker geht, muss man dieses dann in den Lenkerstummel reinlegen, oder wie funktioniert das?

Nein muss kein Kabel reingelegt werden, die Dinger haben einen eingebauten Akku der sich während der Fahrt per Induktion läd. Die Bremsenergie wird zurückgewonnen und dann in die Akkus eingespeist. Wenn die Akkus voll sind wird automatisch die Fahrzeugbatterie geladen und wenn die auch voll ist wird der Strom mit dem Benzin/Luftgemisch eingesprizt und verbrannt. Das gibt nochmal extra Schub. Deswegen sind Ducatis mit Lenkerendenblinkern auch um einiges schneller als eine Ducati mit konventionellen Blinker. Der Strom hat einen extrem hohen Heizwert! Achso und ich muss nicht erwähnen das wenn du E10 tankst Ökostrom bei der ganzen Sache am ende rauskommt, oder!?

top !

aus den USA?

Genau ja. Eigentlich wollte ich vorne keine Blinker jedoch ist das ja Pflicht in der CH bei neuen Bikes. Habe momentan schöne Ducati Performance Abdeckungen die ich dann abgeben würde.

.. und bietest uns bald so richtig schöne & günstige aus deinem Drucker an?  (ok)

Genau. (rock)

Ne Spass, der Drucker macht das zu wenig schön um es als Sichtteil an eine Ducati zu verbauen. Als Frästeil könnte das gehen. ist aber nicht meine Absicht. :::::)

So meine Teile aus den USA sind gekommen. :AAE107:

Katastrophal ! Nicht mal Löcher sind drin. Verarbeitung sieht aus wie wenn das ein 6 Klässler im Handarbeitsunterricht zusammen gebastelt hat.

Jungs lasst die Finger davon, hab über 100 Franken in den Sand gesetzt, weil mit gutem gewissen kann ich die nicht weitervekaufen, ausser für paar wenige Franken. :AE411: :AAE412: