Zum Inhalt springen

Dunlop Sportmax QualifierII


wrx performance

Empfohlene Beiträge

Das sollte der neue Reifen von Dunlop sein ich hab ihn neu drauf und bis jetzt überzeugt er mir

hab nur 250km gefahren.  ::)

Kalt ist nicht so mit viel Grip aber er wird schnell warm und dann klebt er förmlich am Asphalt auch auf schlechten

Belag im Engadin auf den ganzen Flicks und in Tirol auf den glatten Asphalt.  >:(

Hab mir den gekauft weil er in der Schweiz auf Reifendirekt einer der günstigsten ist vielleich auch nur weil er neu ist. ;)

Habt ihr auch schon denn probiert ? dann schreib was möchte wissen wie lange der das so gut macht  *thx*

Gruss Nutal

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Sers

Und wie bist zufrieden mit dem Qualifyer II??????

Hab ihn gestern auch montiert aber bin nur ein paar Kilometer eingerollt, kann noch nichts dazu sagen, außer daß er breiter ist als die anderen Reifen, er schleift fast an meiner hinteren Radabdeckung. Da war mit den Pirellis und Michelins noch Luft dazwischen

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Sers,

Also mich hat der Reifen überzeugt, er baut schnell grip auf und  wenn er warm ist klebt er auf der Straße.

Bin ihn diese Saison auf der Straße (nur Landstr.) und beim renntraining in Adr gefahren.(ca. 2500km)

Im Gegensatz zum PiPo hat er beim Training selbst beim 4ten durchgefahren turn nie geschmiert.

Der Einzige nachteil ist das er im regen keine gute Figur macht. Könnte aber auch daran Liegen das

ich Mopedfahren im Regen einfach hasse.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!