Zum Inhalt springen

KTM RC390


Lumpi

Empfohlene Beiträge

soweit ich weiss kann man weder an gabel noch feder druck/zugstufe einstellen.

lediglich am federbein federvorspannung.

lenkerstummel sind recht hoch und fix auf der gabelbrücke.

sattel ist nicht gerade ein komfortwunder ... ok, als trackbike ist das wurscht.

einscheibenbremse vorn ist fix, kein floater, soll aber gut verzögern.

hecktahmen ist nicht seperat an den hauptrahmen geschraubt sondern geschweisst.

da aber stahl sollte ein richten nach einem fall der fälle, bis zu einem gewissen grad möglich sein.

ansonsten .... handling soll wie ein fahrrad sein, sicher neben geometrie, das teil ist ja recht leicht.

einge leute hier um seattle fahren das bike auf der strecke und sind recht angetan.

ist halt keine rakete ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!